Auto-Timer - neue Suche nicht sofort ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auto-Timer - neue Suche nicht sofort ?

      Moin,
      nach meinem Umstieg auf die Duo 4K SE habe ich mit Auto-Timer folgendes "Problem":

      Auf der alten Box folgende Vorgehensweise:
      Habe aus dem EPG eine Sendung selektiert, grüne Taste, neuer Timer - Auto-Timer (ggf. Anpassungen vorgenommen),
      grüne Taste "o.k." - "dann in AutoTimer bearbeiten" grüne Taste "o.k." AutoTimer wurde geschlossen.

      Daraufhin wurde mir per OSD mitgeteilt, wie viele Sendungen ggf. neu gefunden wurden.

      Jetzt mit der Duo bekomme ich die Meldung nicht mehr. Ich muss aus dem Menü über "Erweiterungen" AutoTimer aufrufen,
      bin dann in der Timer Übersicht und muss per grüner Taste "speichern" wählen. Dass per OSD die Meldung wie gehabt.

      Habe ich irgendwo einen Haken oder Einstellung übersehen ?

      Danke & Gruss
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
    • @mmehlich

      Wo ist jetzt das Problem? Die OSD Meldung kommt nur, wenn du wie beschrieben den Autotimer über die grüne Taste schliesst. Das kann auch mal ein paar Minuten dauern, nach meinem Eindruck. Und wenn man in dem Moment gerade anderweitig auf der FB herumdrückt, dann sieht man manchmal auch nichts davon.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Moin,
      das war auch mein Gedanke.
      Aktuell, rufe ich nochmal die Gesamtliste auf und drücke 'Speichern'.
      Auf der Alt-Box' gings ohne den Extraschritt.
      Gruss
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0