Kann meine Ultimo 4k nicht flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @since1984

      Da stimme ich dir sogar zu. Solche sprachlichen Feinheiten werden im Internet selten beachtet. Du hast mit deinem Einwand allerdings auch ganz schlank die bebilderte Anleitung zu Beginn unterschlagen. Da ist es nämlich korrekt erklärt. Und auch sonst steht auffällig oft geschrieben, dass "vuplus" der oberste Ordner auf dem Stick sein muss.

      Aber egal - hoffentlich klappt es nun. Viel Erfolg.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Stimme dem ebenfalls zu, die Formulierung "auf den USB-Stick entpacken" ist meiner Meinung nach wirklich besser.

      Ich hab's im Wiki mal geändert. Wenn es keinen Anklnag findet, kann es gerne wieder rückgängig gemacht werden.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • TomKruhs schrieb:

      Nach meiner Erfahrung lassen sich ca.25% meiner getesteten Sticks, nicht zum Flashen überreden.
      So macht jeder seine eigenen Erfahrungen, bei mir gehen 100% aller Sticks, die ich probiert habe:-)
      Ist aber zugegebenermassen schon ne Zeit her, das ich zuletzt geflasht habe
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Dibagger schrieb:

      Du hast mit deinem Einwand allerdings auch ganz schlank die bebilderte Anleitung zu Beginn unterschlagen. Da ist es nämlich korrekt erklärt. Und auch sonst steht auffällig oft geschrieben, dass "vuplus" der oberste Ordner auf dem Stick sein muss.
      Jaaaa - haaa, musst Du jetzt so drauf rumtrampeln? *Spaß* Du hast natürlich recht. Alles Gute hat auch sein Schlechtes: Seit 1984 arbeite ich weitgehend mit Macs und habe deshalb das Anleitungen lesen etwas verlernt ... ;-)))))