USB-Stick (AEL, Picons, mp3) ersetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB-Stick (AEL, Picons, mp3) ersetzen

      Hallo,
      ich habe aktuell an meiner Duo 4k SE rückseitig einen USB-Stick mit darauf befindlicher AEL-Datenbank, Picons und dem swapfile (ist wohl noch eine Altlast vom Uno 4k SE, an der der Stick vorher war) gesteckt.

      Da ich zudem meine mp3´s darauf speichern möchte (wegen Yamp) und der aktuelle Stick zu klein ist, habe ich einen größeren angeschafft, die aktuellen Ordner vom alten auf den neuen Stick nebst der mp3-Sammlung darauf kopiert.

      Muss ich für den Wechsel nur den alten aus- und den neuen einhängen, oder muss ich sonst noch was beachten ?
      Danke & Gruss
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
    • Idealerweise hast du den Stick vorher mit EXT4 formatiert.
      Dann brauchst du ihn nur noch einhängen.
      Gruß
      Databox
    • Danke.
      Hat das swapfile irgendeine Bedeutung bzw Nutzen, oder kann das weg ?
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
    • Nutzt du den Stick nur wegen MP3 dran?
      Weil alle 4k-Boxen bringen eigentlich 4GB Flashspeicher mit. Das sollte für die Picons und auch AEL vollkommen ausreichend sein. Das swapfile verfehlt bei allen 4k-Boxen auch seinen Sinn, weil diese mit mindestens 2GB Arbeitsspeicher versehen sind.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Moin,
      ich hatte auf der Uno den Stick hauptsächlich wegen der mp3´s genutzt und bei der Gelegenheit die Picons und AEL-Datenbank gleich mit ausgelagert, da ich ein wenig Platzprobleme mit dem Flash hatte. Letztlich hatte sich wohl seinerzeit eine Aufnahme/Timeshift da hin geschmuggelt. Hab´s dann nicht mehr geändert.
      Gruss
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0