Problem beim Erstellen einer Kabel– Favoritenliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem beim Erstellen einer Kabel– Favoritenliste

      Hallo, habe Probleme mit VU+ Uno 4k Sat
      Habe ein Kabel Kabel Modul gekauft und eingebaut. Kann mit dem neuesten VTI Image keine Faforitenliste erstellen.
      Mache ich Werksreset stellt der Receiver wieder alles auf Sat.
      Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
      Wollte schon einen Uno4k original mit Kabel Modul kaufen.
      Danke Michael
    • karetse schrieb:

      Kann mit dem neuesten VTI Image keine Faforitenliste erstellen.
      Wieso nicht? Drei Möglichkeiten, wie es geht, findest du hier: Bouquet editieren – Vu+ WIKI

      Such dir eine davon aus und bleib dabei. Bei Fragen fragen
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki
    • @karetse
      Dies ist ein Kaufberatungsthread von @juwel1998.

      Dein Problem hat hier nichts zu suchen und passt auch thematisch überhaupt nicht. Es wäre schön, wenn du zukünftig vor dem Posten kurz nachdenken würdest.

      Edit:
      Frage und Antworten hierher verschoben
    • Dibagger schrieb:

      Wieso nicht? Drei Möglichkeiten, wie es geht, findest du hier: Bouquet editieren – Vu+ WIKI
      Ich schätze, dass das Problem schon weit vorher anfängt.
      Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde in der Uno 4k SE der SAT-FBC-Tuner durch einen Kabel-FBC-Tuner ersetzt.
      Jetzt muss die Konfiguration natürlich entsprechend angepasst werden.
      Durch den zwischenzeitlichen Werksreset weiß jetzt keiner, was in der Konfiguration alles so steck.

      Wenn nicht neu geflasht werden soll, könnte man probieren:
      1. In die Tuner-Konfiguration gehen und mit gelb löschen
      2. Einen neuen Sendersuchlauf machen, unbedingt mit "vor der Suche löschen"
      3. Dann in der Kanalliste ROT "Alle Programme" nachsehen, ob vom Suchlauf Programme gefunden wurden und ob z.B. "Das Erste HD" funktioniert.
      4. Danach können dann die gewünschten Sender in die Favoritenliste eingetragen werden.
      Ein Problem könnte sein, dass es noch alte Favoritenlisten mit Sat-Sendern gibt.

      Darum würde ich ein Neu-Flashen auf jeden Fall bevorzugen.