Vu+ auf eine Metaquest 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ auf eine Metaquest 3

      Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen ob man von einem VU+ Receiver auf eine Metaquest 3 VR-Brille Aufnahmen und Live-TV streamen kann. Das Streamen auf mein Handy funktioniert mit dream epg Premium einwandfrei.
      Würde mich freuen wenn da Jemand etwas weiß. Habe mir schon die Finger wund gegoogled.
      VU+ Uno 4kSE
      Metaquest 3 VR-Brille
      Epson EH-TW 9200W zu verkaufen
      Samsung Fernseher
    • Die VR-Brille unterstützt doch nur Air-Link.
      Das wird kaum ein Receiver haben.
      Gruß
      Databox
    • Eine theoretische Möglichkeit:
      Aufnahme von
      VU+ zu —-> PC —>Handy —-> Metaquest 3 VR-Brille
    • Hallo Allerseits. Wie schon gesagt funktioniert das Streamen auf die Quest prinzipiell einwandfrei. Ich habe nur das Problem, wenn ich eine Sendung schaue, stoppt diese immer am Anfang der Werbung und ich muss die Sendung neu starten und die Werbung manuell überspringen. Setzt die VU+ da irgendeinen Marker den ich deaktivieren könnte? Dann müsste ich nicht bei jeder Werbung die Sendung neu starten.
      VU+ Uno 4kSE
      Metaquest 3 VR-Brille
      Epson EH-TW 9200W zu verkaufen
      Samsung Fernseher

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tistein ()

    • Ich sehe nur was die Sendung allgemein für eine Auflösung hat. Aber nicht ob sich diese im Verlauf der Sendung ändert. Ebenso mit dem Tonformat. Während die Sendung läuft kann ich keine Infos abrufen. Ich schaue mal ob ich solche Infos am Receiver angezeigt bekomme.
      VU+ Uno 4kSE
      Metaquest 3 VR-Brille
      Epson EH-TW 9200W zu verkaufen
      Samsung Fernseher