Simply FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update v0.5 skin kosmetik... :D

      skinparts v0.5 wetter extrainfo

      wetterani v0.3 wetter extrainfo
      Kein Support via PN.!


    • VU+-Box crasht bei mir nach einem kompletten Neustart und lässt sich nicht mehr hochfahren.
      Muss neu flashen.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Dann liegt offenbar ein Fehler an meiner Box vor.

      Wenn ich die Skinparts

      infobar 12 tuner wetterinfo extra und
      infobar 12 tuner wetterinfo extra animation

      aktiviere, stürzt die Box ab und lässt sich nicht wieder hochfahren.
      Da zum Glück der Zugriff auf die Menüstruktur mit Hilfe von DCC weiterhin möglich ist, kann ich den Ordner FHD-Skin löschen, um die VU+-Box wieder bedienen zu können.

      Wenn ich - wie empfohlen - die Skinparts

      infobar wetterinfo extra
      infobar wetterinfo extra animation und
      weather3customs screen animation

      aktiviere, funktioniert das "Wetter-Plugin mit Animation" tadellos.
      Aber die "infobar wetterinfo extra" zeigt im Gegensatz zum Screenshot in Post 40 keine tatsächliche Temperatur. Außerdem funktioniert die Animation nicht.
      Dateien
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • ohne crashlog keine hilfe, also poste dein crashlog
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, fix wetterani v0.4... :D
      Kein Support via PN.!


    • Ichhabe auch noch einen kleinen "Fehler" entdeckt (wobei ich noch die Version 0.4 installiert hatte)


      Aufnahmenliste / Filmliste:
      Hier überlagert der Sendungstitel den Sendernamen bzw. umgekehrt

      20240203_200522.jpg
      Box: VU+ Duo 4K SE
      Empfang: DVB-C (Kabelempfang) über Provider PŸUR; Private Sender über CI+ [Connax] (cardless-Modul)
    • @Angus.MacGyver

      das ist kein fehler ist so gewollt, alles was auf der filmliste ist ausschalten, alle daten sind rechts oben zu sehen fertig... :D

      @knuti1960

      das werde ich mir anschauen
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Feed Plus Settings fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Maggy schrieb:

      @Angus.MacGyver

      das ist kein fehler ist so gewollt, alles was auf der filmliste ist ausschalten, alle daten sind rechts oben zu sehen fertig... :D
      @Maggy Entschuldigung für eventuell dumme Rückfrage: Wo genau muss ich was genau ausschalten?

      Zusatzfrage:
      Kann der auf der rechten Seite in der Filmliste angegebene Datumswert (Aufnahmedatum) als "Deutsches Datum" umgestellt werden; d.h. Montag 29.01.2024 statt Montag 01/29/24?

      Angus.MacGyver schrieb:

      Passende Picons:Allerdings würde ich hinsichtlich Picons gerne Picons benutzen und/oder "bauen", welche auch perfekt in den Skin passen.
      Aus meiner Sicht heißt das insbesondere bezüglich der Infobar, dass hinter dem Picon der Hintergrund schwarz sein sollte und über und unterhalb des Picons auch die Linien des Skins vorhanden sein sollten.

      @Maggy: Ist dir bekannt, ob es solche Picons gibt?
      Wenn Nein, dann folgende Fragen: Welches Format müssten passende Picons haben, damit diese sich nahtlos in den Skin einfügen (wie oben beschrieben).
      Könntest du eventuell einen "leeren" Infobar-Picon-Hintergrund ("Schwarz mit den passenden Linien oben und unten") zur Verfügung stellen? > So dass ich im Endeffekt hierauf nur die Senderlogos platzieren müsste ;?: 8)
      Box: VU+ Duo 4K SE
      Empfang: DVB-C (Kabelempfang) über Provider PŸUR; Private Sender über CI+ [Connax] (cardless-Modul)
    • @nobi57

      das ist die aktulle tages zeit

      der tag eine zeile runter ist der tag der sich ändern wird wenn du weiter scrollst... :D

      @knuti1960

      ja habe ich schon gefixt update kommt

      @Angus.MacGyver

      in MovieSelection - menu button - Enzeilige Listenansicht VTi einstellen dann Weitere Einstellungen der Filmliste dann alles ausschalten was mit VTi Listenstil zutun hat, bitte meine grafiken hier nicht posten das ist nicht deine aufgabe :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Feed Plus Updates fix... :D
      Kein Support via PN.!


    • Auch mit der 0.7 : Es funktioniert nur, solange der Experimental-Feed nicht freigegeben und aktiviert ist. Aber lass man gut sein jetzt, die Farbtasten funktionieren ja trotzdem.

      Edit: Genauer: Gleich nach der Freigabe des Exper.-Feeds mit der blauen Taste verschwinden die Beschriftungen, da ist der Exper.-Feed noch nicht mal aktiviert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knuti1960 ()

    • Moin @Maggy
      Im AutoTimer ist die Schrift hinter den Schaltern
      Dateien
      • AutoTimer.jpg

        (369,01 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß izumar49

      ===============================================================================

      ganbaru

      Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen.
      Der Trick ist, aufzuhören, es zu versuchen.
      Robert Michum
    • Angus.MacGyver schrieb:

      Zusatzfrage:
      Kann der auf der rechten Seite in der Filmliste angegebene Datumswert (Aufnahmedatum) als "Deutsches Datum" umgestellt werden; d.h. Montag 29.01.2024 statt Montag 01/29/24?
      @Maggy
      Vielleicht kannst du mir noch sagen, ob und wie sich das Datum (Aufnahmedatum) in der Filmliste anpassen lässt?
      Box: VU+ Duo 4K SE
      Empfang: DVB-C (Kabelempfang) über Provider PŸUR; Private Sender über CI+ [Connax] (cardless-Modul)