Gerätemanager , Festplatte, USB-Stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerätemanager , Festplatte, USB-Stick

      Wenn ich schon mal dabei bin dann hier noch mal eine Anfrage zum Gerätemanager. -> "weil ich nicht verstehe was passiert"
      Also ich habe eine Festplatte in den VU+ DUO 4K SE -> Gerätemanager -> Initialiesiert -> Formatiert -> Eingehängt -> Festplatte wird "bund" ist also erkannt und bereit

      - und wie komme ich aus dem Menü Gerätemanager wieder heraus ? Sobald ich "ok" oder "Exit" oder "rot" beenden drücke graut sich der Icon für die Festplatte wie aus, so dass man denken muß sie wird nicht mehr erkannt ?
    • Normal, siehe Anhänge, in der Reihenfolge.
      Verlassen mit Exit.
      Dateien
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bew100 () aus folgendem Grund: Falsche Bildreihenfolge

    • Also ist das normal, bissl seltsam gemacht unsereiner denkt dann "ups" nochmal ... viel mir als Leie eben auf ... und ja ich habe per FTP Zugriff also wurde sie erkannt.
      Auch hier danke.

      Eine weitere Frage, gehört vermutlich wo anders hin:

      Wie kann man aufgenomme Dateien in die "richtige Reihenfolge" bringen z.B. bei eine Serie:

      Staffel 1 Folge 1
      Staffel 1 Folge 2 u.s.w.

      ggf. A-Z oder Z - A oder Nummerierung 1 - XXX , oder nach Datum oder oder oder

      Ich hatte mir das von Hand so eingerichtet, was ich gemacht habe weis ich nicht , jedenfalls war plötzlich alles durcheinander, nun habe ich im Menü eine Einstellung gesucht mit der man wieder ordnen kann -> habe nichts gefunden.
      Nun habe ich mir per FTP alle Dateien auf den PC gelanden und versuche sie jetzt in der richtigen Reihenfolge zurück zu spielen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kalmberg01 ()

    • Zumindest ich kann Dir die Frage nicht richtig beantworten, da ich nicht weiss, WO Du die Daten sortieren möchtest.
      Im Enhanced Movie Center gibt es die Taste "Grün", mit der man verschiedene Sortier-NMöglichkeiten hat.
      (Ich persönlich finde zwei Sortiermöglichkeiten doppelt und vermisse das Sortieren nach Grösse, aber das ist ein anderes Thema :D)

      Da auch zumindest bei mir die Aufnahmen immer mit dem Datum und der Uhrzeit im Namen abgespeichert werden, ist ein logisches Sortieren nach dem Namen nicht möglich.

      Da der angezeigte Name in dem Videoabspieler Deiner Wahl als Text in der META-Datei steht, wäre Handarbeit notwendig, dieses auszulesen und dann die anderen Dateien ebenso danach zu benennen.

      Oder Du meinst etwas anderes, dann spezifiziere das bitte.

      Nachtrag: Vielleicht kann der Serien-Recorder etwas machen, ich benutze ihn jedoch nicht.
      Serien Recorder 4.6.0 (23.12.2022)
      Dateien
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bew100 ()

    • Wenn du in deiner Filmliste bist und einen Ordner darin markierst, dann die Menütaste drücken.
      Dort gibt es die Auswahl nach Datum zu sortieren, sowohl aufwärts wie abwärts.
      Danach werden alle Filmdateien, die sich in diesem Ordner befinden, nach deiner Einstellung sortiert.
      Gruß
      Databox