Duo 4K SE Twin Multi EPG mit Vorschau, Bildern des jeweiligen Senders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo 4K SE Twin Multi EPG mit Vorschau, Bildern des jeweiligen Senders

      Hallo liebe Gemeinde,

      Bin der Tomislav wohne am Bodensee und 53 Jahre alt. Ich bin sehr Technik affin und deshalb hab ich mir wider eine Bastel und Fummelbox gekauft.

      habe nun wieder eine neue VU plus Box, Duo 4K SE Twin

      Ich habe das aktuellste VTI 15 Image drauf, habe meine mehrere Jahre abgelaufene alte HD+ Karte (Hd02) wieder reaktiviert, und läuft 1A

      Was mir fehlt, ist im Multi EPG die Vorschaubilder der Sender. Bei magenta hat man immer mehrere gleichzeitig gesehen circa 5,6 Stück unten am Rand.
      Jetzt frage ich mich, ob es sowas auch für die Box gibt. Es müssen auch keine bewegte Bilder sein. Es können Standbilder sein, die alle paar Sekunden aktualisiert werden. So war es bei magenta. Es waren also immer Snapshots.

      Ich habe mich durch gegoogelt und auch hier im Forum bin aber nicht schlau geworden , und leider nichts gefunden

      wäre schön, wenn wir jemand auf die Sprünge helfen könnte

      Liebe Grüße
      Tomi

      …………Kurz zu magenta, hatte bisher magenta TV über Internet , aber ich habe mittlerweile den Kanal echt voll von denen

      Ich weiß nicht, ob vielen die ganzen Restriktionen bekannt sind

      Beispiele: wenn man Aufnahmen macht, zum Beispiel bei RTL oder ProSieben kann man nicht Spulen aus lizenzrechtlichen Gründen, Zurückspulen ging meist, aber danach kein Millimeterwider vor, obwohl man kurz vorher weiter vorne war

      Speicher war nur 50 GB vorhanden

      Das Allerschlimmste aber jetzt seit neuestem ist das die Aufzeichnungen nur bestimmte Tage Anschaubar sind zwischen 30 und 70 Tagen
      Das ist echt die Krönung

      Zu der Spulen Geschichte ist ganz klar die Vereinbarung, dass sie sich haben knebeln lassen und dementsprechend günstiger die RTL+ Gruppe vermarkten können. Dafür wird aber dem Kunden dann die Werbung aufgezwungen. Trotz Aufnahme spul Blockade. Solche Kasper, so wird man seine Kunden halt auch los

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lottekarotte ()