Vu+ duo 4k se Tuner A u B Probleme, bzw anschliessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lila Gesichter könnte das Plugin "videoenhancement" für verantwortlich sein.
      Das würde ich sowieso runterschmeißen.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Die roten gesichter sind jetzt wieder weg erstaunlicher weise.
      am tv kann ich nichts verstellen, weil bei netflix und amazon prime past das bild perfekt und die laufen über den tv.



      Und alle sender die ich brauche und auf der Karte Freigeschalten sind, hab ich der Karte zugewiesen -> trotzdem sind sie schwarz


      Bei Hustler TV z.b. ist es ganz lustig, da schalte ich hin und dann popt ein schwarzes Feld kurz auf wo steht, "SIe haben 3x den falschen PIN eingegeben -> sie sind für 10min gesperrt".
      Dabei habe ich garnichts eigegeben. und wenn ich wieder hinschalte beginnen die 10min wieder von neuem.
      Jugendschutz ist alles deaktiviert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stoegi91 ()

    • TV kann man pro HDMI Eingang separat einstellen. Lediglich die Option "Auf alle anwenden" darf man nicht machen. Dies nur zur allgemeinen Info, zumal diese Baustelle erledigt ist.
      Ohne das genau zu wissen, Hustler sendet erst ab 23.00 Uhr. Frag bei Austria HD nach wegen des Pins. Vielleicht meldet sich wer der auch so ein Modul hat in Bezug auf die Zuweisung. CAID könnten unterschiedlich sein, wenn auch die ORF Sender freigeschaltet sind. Softcams hast Du ja deaktiviert/deinstalliert, zumal es ja keine Smartcard gibt.
      Edit
      Jugendschutz Pin aktiviert. Den korrekten eingegeben und dann wieder deaktiviert hast schon mal getestet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Jugendschutz musst Du aber eingeben. Da wird auch was hinterlegt sein, bei den CI-Einstellungen.
      Von alleine gibt er ja keine PIN ein.
      Edit: Oder? Keine PIN bei CI-Einstellungen = falsch???

      Kennst Du diesen Thread schon?
      CI+ Modul, was geht, was nicht, WICHTIG: Posting #1 lesen (für Duo 4k (SE), Ultimo 4k, Uno 4k (SE), Zero 4k, Solo 4k, Solo SE (V2), Duo2 und Solo2)

      Ist zwar für Sky, aber grundsätzlich sollte es gleich sein.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • is ja auch ein Popp Sender :whistling:
      aber da kann ich wegen Nichtnutzung nix zu sagen - k.A., ob da ne PIN extra eingegeben werden muss und evtl. die Abfrage bei dir fehlt
      Bzw. wenn du hinschaltest und jedesmal nix eingibst, wird das sicher auch als Falscheingabe gewertet

      Wegen Einstellungen:
      Bei aktuellen TV s kann man ja differenziert nach Quelle Einstellungen vornehmen.

      Edit. da hab ich aber wieder mal langsam geschrieben ;(
      vom Tennis im TV abgelenkt :whistling:
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()