Hallo aus Oberösterreich,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Oberösterreich,

      zunächst möchte ich meinen schon lange getroffenen Vorsatz in die Tat umsetzen und mich – spät aber doch –für die hier in diesem Forum zur Verfügung stehenden Informationen wie Programme, Anleitungen, Hilfestellungen, … bedanken. Hier sind offensichtlich echte Profis unterwegs.

      Bisher habe ich hier im Forum nur mitgelesen, für Unterstützungen meinerseits reichten und reichen meine laienhaften Kenntnisse auf diesem Gebiet nicht aus. Dank der Informationen in diesem Forum ist es mir auch gelungen meine erste Box – Duo2 – zum Laufen zu bringen. War zwar für mich als Laien ziemlich tricky und zeitaufwändig, wie gesagt hats aber schlussendlich aufgrund der hier zur Verfügung stehenden Informationen dann doch geklappt.


      Das Wichtigste ist mir ein qualitativ hochwertiges Bild und die unproblematische Möglichkeit Sendungen aufzuzeichnen, mit beidem war ich mit der Duo2 mit VTI sehr zufrieden.

      Leider hat die Duo2 jetzt den Geist aufgegeben – weisse LED und unbedienbar. Daher habe ich jetzt eine Duo4kSE mit DVB-C Tuner gekauft.

      Damit habe ich aber jetzt leider Probleme, ich habe einen Beitrag 150658-Kabelempfang mit Duo4kSE – verschlüsselte Sender plötzlich ohne Bild und ohne Ton verfasst und wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde.

      Beste Grüße,
      Guckstdumitduo2
    • Nur weiße LED die Box im Moment nicht brauchbar. Mit etwas Glück kann man die Box relativ preisgünstig wiederbeleben. Auf den Wertstoffhof entsorgen würde ich diese Box auf keinen Fall. ;)
      Ein :servus: aus OBB.
    • :welcome3:

      Zu deinem Duo² Problem kannst du mal hier lesen.
      VU+ DUO2 nur noch Weisse LED an -TOT ?
      Gruß
      Databox
    • Hallo Radar, hallo Databox,