Hallo aus Oberösterreich,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo bandito1966,
      danke für das Willkommen.

      Hallo Radar,
      danke für die Infos betreffend meine tote Duo2.

      Diese hat nicht plötzlich den Geist aufgegeben sondern dies mit 2x Freeze innerhalb weniger Tage angekündigt. Jetzt kann ich sie nur noch über den Netzschalter einschalten, dann leuchtet die LED in weiß, ansonsten ist sie unbedienbar und reagiert auf gar nix.
      Ich habe mir jetzt aufgund Deiner Empfehlung die auf der Netzteilplatine befindlichen Elkos genauer angesehen: die kommen mir alle unverdächtig vor. Von Wölbungen oder einem Aussehen wie auf dem Bild im verlinkten Betrag ist da nix zu erkennen.
      Vielleicht werde ich doch auch die „Backmethode“ probieren. Obwohl ich die Befürchtung teile, dass das, wenn es damit gelingt die Box wieder zum Leben zu erwecken, keine längerfristige Lösung ist.

      Über kurz oder lang wird das wohl zu einer Einsendung zur Reparatur führen.

      Nochmals danke und beste Grüße, Guckstdumitduo2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guckstdumitduo2 ()