SoloSE HDMI->VGA Adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SoloSE HDMI->VGA Adapter

      Servus,
      hab versucht , die SoloSe per HDMI->VGA Adapter an mein Setup im Keller anzuschließen. Dort gehen per gleichen Adapter das SteamLink und die Wii per wii-hdmi-VGA Adapter. Nur bekomm ich einfach mit der SoloSe kein Bild über HDMI.
      Monitor sollte von 240p bis 720p eigentlich alles schlucken. Nur zuckt der Monitor nicht mal, wenn ich per HDMI anschließe. Kann es sein , das ich irgendeine Einstellung übersehen habe? Im Moment ist die SoloSe per Chinch angeschlossen, aber das ist ja eher suboptimal.
    • Außer der Auflösung gibt es ja noch andere Einstellungen.
      Wie sieht es mit der Bildfrequenz aus?
      Am besten machst Du einen Screen-Shot von den A/V-Einstellungen.

      Auf welchem Gerät soll das Bild ausgegeben werden?
      PC-Monitore haben z.B. oft Probleme mit anderen Bildfrequenzen als 60 Hz.
    • hab nicht gesagt das es ein Pc Monitor ist, mitn SteamLink hab ich ja auch kein Problem. Aber sowie es grad aussieht, kommt die Vu nicht mit dem HDMI-VGA Adapter klar.

      Er verarbeitet CGA, VGA und SVGA Signale
      Horizontal 15 - 39,5kHz und vertikal von 40 - 120Hz.

      Wenn Du es genau wissen willst,.
      XC3715C-Mitsubishi-ServiceMan_p1~18_400bw.pdf

      Bei den VGA Adapter steht leider auch nur max auflösung dabei Maximale Auflösung in VGA: 1080p@60Hz



      Nachtrag
      mhh , kann sein das es sich erledigt hat, wahrscheinlich hats meinen Studio Monitor zusmamen gebrutzelt. Er macht zwar immer noch Bild. Aber es riecht nach geschmorten Kondensator.
    • Nox08 schrieb:

      mhh , kann sein das es sich erledigt hat, wahrscheinlich hats meinen Studio Monitor zusmamen gebrutzelt. Er macht zwar immer noch Bild. Aber es riecht nach geschmorten Kondensator.
      Einem Monitor, welcher dieses Jahr seinen 35. Geburtstag gefeiert hätte (Bj.1989), sei das verziehen. R.I.P. :think1:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • OT
      Wenn Bild noch da, vermutlich "nur" ein Endstörkondensator im Bereich vom Netzteil. Die stinken nicht nur, es qualmt auch i. d. R. :D
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()