VU+ Fernbedienung Bluetooth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Fernbedienung Bluetooth

      Hallo,

      könnte mir jemand für die VU+ Fernbedienung mit Bluetooth die Datei "Vendor_0508_Product_0110.kl" zur Verfügung stellen.
      Bräuchte die Bluetooth Codes der Fernbedienung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedTiger2407 ()

    • Ich hab keine Ahnung, ob es überhaupt eine Datei gibt, der man die Codes entnehmen kann.

      Vielleicht schreibst du mal, was du vorhast. Eventuell gibt es eine andere Lösung.
    • Dann musst du an jemanden aus Openatv-Forum wenden, denn hier ist Home of VTI und die meisten hier benutzen VTI-Image.
      Die Datei, die du haben möchtest, gibt es in VTI nicht. Ich habe einen Scan mit FileZilla durchgeführt und 0 Treffer erzielt.
      EDIT: Du könntest natürlich eine Openatv-image entpacken und nach „Vendor_0508_Product_0110.kl“ suchen.
      Gruß satdx62

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satdx62 ()

    • Naja das bringt ja nur etwas wenn jemand auch die Fernbedienung nutzen würde. Bräuchte ja die Codes der Fernbedienung.

      Eigentlich müssten die Codes ja im Vu Image auch wie gespeichert sein die ich übernehmen könnte .
    • Im OpenATV gibt es Beiträge, in denen geschrieben wird, dass die Bluetooth-Fernbedienung auf Vu+-Boxen mit OpenATV funktioniert.
      Also muss da etwas entsprechendes im OpenATV enthalten sein.

      Die Bluetooth-Funktionalität ist allerdings aus dem OpenATV-Image für einige Boxen generell herausgenommen worden, weil der Bluetooth-Treiber 100 % CP-Last erzeugt.

      Dazu solltest Du aber wirklich besser im OpenATV-Forum lesen und nachfragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • RedTiger2407 schrieb:

      Ich hab vor die Fernbedienung für eine octagon SF8008 Supreme zu nutzen
      Perlen vor die Säue geworfen :D
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • VU+ Fernbedienung Bluetooth

      Ich denke technisch sollte das kein Problem sein. 90% der Tasten gehen, Rest müsste noch zugewiesen werden. Werde nicht aufgeben

      Auch wenn ich hier keine Hilfe erwarten kann ‍♀️
    • Wo du dazu Hilfe erwarten kannst, wurde dir schon mitgeteilt.
      Scheint aber auch nicht geklappt zu haben.
      Gruß
      Databox
    • Na dann frag mal in Korea an. ;)
      Gruß
      Databox