Fazit: Auch Panasonic TV's werden unterstützt. Was will man mehr.
Neuer TV / Code fehlt
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
RickX wrote:
... die atomatische Suche wurde also doch nicht ausgeführt...
TomKruhs wrote:
Es werden alle Codes durchgegangen.Das kann sehr lange dauern.
hgdo wrote:
Und es wurden auch nicht, wie in Beitrag #45 behauptet, alle Codes ausprobiert.
DankeFuba DAA 850 HQ Alu rot
LNB Dur Line SF 4000 (+Ultra Quattro für Multischalter schwarz LTE-Filter dig)
Spaun SMS 5808 NF 5/8 mit StandbyThe post was edited 1 time, last by niskha ().
-
-
hallo,
wir haben eine vu+ 4k uno se, mit der VI fernbedienung (siehe wiki) und seit neuestem einen TCL fernseher, der über eine optisches kabel an eine sonos soundbar angebunden ist.
wir haben die codes 10716, 10668, 10565, 10564, 10563, 10562, 10561 und 10152 ausprobiert, 10668 hat kurzzeitig funktioniert. aber nach ein paar minuten geht es nicht mehr, keine der 5 tasten (ein/aus, lauter/leiser/mute) gehen mehr.
seit heute geht keiner der codes mehr. lampe leuchtet beim drücken, fb-reset schon mehrmals durchgeführt, manuelle suche geht nicht, weil das mit den 0000 aus der anleitung nichts bewirkt (00000 auch schon ausprobiert)…
bin gerade ratlos. kann nicht auf eine universelle umsteigen, weil der tcl sondertasten hat, die mit HF funktionieren…
kann mir jemand einen tipp geben?
danke, diciThe post was edited 3 times, last by dici74 ().
-
Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
Tipps: Screenshots erstellen VU+ WikiThe post was edited 1 time, last by Dibagger ().
-
dici74 wrote:
manuelle suche geht nicht, weil das mit den 0000 aus der anleitung nichts bewirkt (00000 auch schon ausprobiert)…
Fernbedienung – Vu+ WIKI -
"Code 10668 kurzfristig" meinst nur Ein/Aus war möglich? Nicht jeder TV versteht das Signal der VU FB. Und wenn, u. U. nur einen Teil. Gut dass es von TLC nur ein und nicht mehrere Modelle gibt.
Bei mir gibt es einen TV wo man den TV mit der VU FB Aus- aber nicht wieder einschalten kann. Rest klappt aber.The post was edited 1 time, last by Radar ().