Bekomme kein Bild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bekomme kein Bild

      Hallo,

      Ich habe derzeit noch Version 6.2auf meiner Box, da dies die einzige ist die funktioniert. Habe heute versucht die Version Open ATV auf meinen Solo4K zu übertragen. Das hat auch alles funktioniert. Nachdem die Box fertig ist wird mir alles angezeigt, Auch meine Senderliste aber ich bekomme einfach kein Bild. Signalstärke -. Nun bin ich auch nicht ganz so fit was das angeht. Aber dieses Problem habe ich schon 6.3. Kann mir bitte jemand helfen, was ich im Menü noch einstellen muss?

      Gruß
      Sebastian

      EDIT: Link in Fremdforum entfernt! Gunbock
    • Du bist hier im VTI Forum und es geht fast ausschließlich um VTI.
      Deine Frage solltest du im Open ATV Forum stellen.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Vermutlich die Tunerkonfiguration nicht passend zu Deiner Satanlage. Wäre auch mit VTI so. :)
      OT
      Solo 4K fehlt noch in meiner Sammlung. Aber alle in meinen Profil genannten VU Boxen haben weder mit VTI noch OATV Probleme. Tunerkonfiguration muss ich immer anpassen, zumal es bei mir einen Monoblock LNB gibt.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • 3A93L schrieb:

      Signalstärke -.
      Was soll das heißen? Signalstärke 0? Wenn du keinen Empfang hast, dann wirst du auch kein Bild sehen können. Egal mit welchem Image.

      Also Empfangsanlage und Kabel überprüfen. Und Tunerkonfiguration.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Hallo,
      Ich habe dann das alte Image wieder drauf geladen und es ging alles wieder wie vorher. Die Installation kann ich ausschließen

      Ok danke, dann werde ich mal an Konfiguration mein Glück probieren. Wo ich vor Jahren von Version 5 auf 6 geladen habe, musste ich da nichts machen. Aber ich probiere es mal aus