Mit Gerät Zowietek HDMI IN den RTSP Link in die Kanalliste so einbinden in der VU Box damit dieser Aufnahme macht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Gerät Zowietek HDMI IN den RTSP Link in die Kanalliste so einbinden in der VU Box damit dieser Aufnahme macht?

      Das Gerät Zowietek ist ein 4K HDMI Video Encoder/Decoder, NDI|HX3 Konverter/Player, Videoaufnahme und -Recorder, SRT/RTMP(S)/RTSP, Live-Streaming.
      Ich habe den RTSP Link vom Zowietek Gerät in die VU Kanalliste eingebunden und das Livebild ist einwandfrei, aber kann den Stream nicht aufnehmen.
      Wollte den VLC Player installieren, konnte aber den VLC Player unter Erweiterungen nicht finden. Wenn ich auf dem PC / Laptop den RTSP Link im VLC Player einfüge und Aufnahme mache, dann nimmt es den Stream fehlerfrei auf. Das Gerät selbst kann auch auf Festplatte aufnehmen, aber über die VU Box komfortabler wäre.
      So habe ich den Link vom Zowietek Gerät eingebunden und habe das Live Bild, aber leider keine Aufnahme machen kann.
      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtsp://192.168.178.25:8554/main/av:Zowietek
      #DESCRIPTION Zowietek
      Wo kann ich den VLC Player für die VU Box runterladen?
      Dateien
      • Zowietek Box_.jpg

        (39,82 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ZowieBox2.png

        (95,59 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ZowieBox3.png

        (69,12 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Duser ()