Picon-Pakete aus dem Feed auf den Windows-PC laden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picon-Pakete aus dem Feed auf den Windows-PC laden

      Hallo zusammen,

      gibt es eine Möglichkeit / Trick mir vollständige Picon-Pakete vom Feed auf meinen Windows-PC zu laden?
      (Ich wollte die Picons anschließend gerne anpassen für den Skin Simply_FHD, Open-Web IF und PYUR München)

      Die Software Picon Manager (für Windows-PC aus diesem Thread Picon Manager) funktioniert in diesem Punkt leider nicht mehr.

      Grüße,
      MacGyver
      Box: VU+ Duo 4K SE
      Empfang: DVB-C (Kabelempfang) über Provider PŸUR; Private Sender über CI+ [Connax] (cardless-Modul)
    • Welchen Piconstyle suchst genau?
      Gibt fast alles vom PiconManager auch hier im Forum als Archiv-Paket.

      Gesamtpakete findest in den ersten Beiträgen, Datum der letzten Editierung ist der aktuelle Stand. In den letzten Beiträgen lädst ggf. noch Updates, die nach der letzten Aktualisierung des großen Pakets erschienen sind.

      Hab gelesen du suchst Picons mit schwarzem Hintergrund. Vielleicht sind folgende Styles etwas für dich > 3D-Picons "Glossy black" und "Harmony Petrol" 13E und 19,2E @stefanbenno6
    • c0b41n schrieb:

      Welchen Piconstyle suchst genau?
      Gar nicht so leicht zu beantworten ?(

      - Skin habe ich den Simply FHD by Maggy installiert

      - Dieser hat in der Infobalken (eigentlich) einen schwarzen Streifen der drüber und drunter einen weißen Strich hat > Insoweit würde ein bereits schwarzer Hintergrund meine "Skin-Anpassungsarbeiten" erleichtern > ImStandart des Skins ist der aktuell für das Logos vorgesehene Bereich aber an der Stelle "Grau" und unterbricht damit sein eigenes Infobalken-Design

      - Das Standard-Layout des Open Web IF dagegen hat entweder einen grauen oder weißen Hintergrund; wobei gerne Logos mit ähnlich grauem oder weißen Text "kaputtgehen" bzw. jedenfalls schlecht les- bzw. sichtbar sind > Es wäre also günstig, wenn es das gleiche Logoset wie das "Schwarzer Hintergrund" auch mit hellen Hintergrund bzw. Transparent gebe

      - Picons sollten noch aktiv aktualisiert/gepflegt werden

      - Am liebsten "Plaine" / "Cleane" Picons nahe den aktuellen Senderlogos; d.h. keine außergewöhlichen Hintergründe, etc. > Nix Glossy, nix 3D (wenn es den Hintergrund einschließt bzw. dafür benutzt), nix Highlights / Sparkles

      - Mein Provider ist: PYUR München > Hier würde ich die Logos gerne selbst umbenennen > Als menschliche Ausgangsbasis am Windows-PC also am Besten "by Name" sortierte Picons oder wahlweise mit verfügbarer "Umbenennungsliste" um zwischen Namend und Referenz selbst wechseln zu können
      Box: VU+ Duo 4K SE
      Empfang: DVB-C (Kabelempfang) über Provider PŸUR; Private Sender über CI+ [Connax] (cardless-Modul)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angus.MacGyver ()