IPTV Settings laufen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Geoblocking" von Seiten der Sender könnte die Ursache sein. Könnte man, wenn ursächlich, aushebeln. Zudem könnte für den ein oder anderen Sender die Service App erforderlich sein. Dort kann man den Player und Konfigurationen verändern. Letzteres war hier schon mal ein Thema in Zusammenhang mit einen deutschen Radiosender.
      Ideal, wenn Du nicht funktionierenden Sender namentlich benannt hättest.
      Vorsicht mit der "alten Solo/Uno" lt. Profil. Der Flashspeicher dieser Boxen verträgt u. U. keine weiteren Plugins.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • ERT 1 , ERT 2 , ERT 3 , Omega Cy und viele andere. Service App habe ich schon und die 4097 habe ich auf 5002 gestellt damit einige laufen. Aber wenn man die so anbietet müsste es doch bei jeden laufen ohne umstellung oder ? Geoblocking habe ich nicht daran gedacht,hm...da wüsste ich nicht wie ich in meiner VU+ 4k Duo 2 es einstellen muss. Aber danke dir für deine Antwort.
    • Ob alle Sender laufen, weiß ich auch nicht 100% viele sind mit geo und ich kann auch nicht alle Sender testen, so viel Zeit habe ich auch nicht... ;(

      PS: was nicht läuft, einfach löschen und gut ist... :D
      Kein Support via PN.!


    • dimi3000 schrieb:

      Geoblocking habe ich nicht daran gedacht,hm...da wüsste ich nicht wie ich in meiner VU+ 4k Duo 2 es einstellen muss
      Du brauchst einen VPN-Anbieter, der dir ermöglicht, mit einer in diesem Fall griechischen IP zu schauen. Das Plugin "VPN Manager" (gibt es bei den Piraten) macht dann die Einrichtung eines solchen VPNs auf der Box recht einfach.
    • Habe das neuste von Maggy genommen. Ja ist bestimmt Geoblocking drin. Dann muss ich halt die meisten löschen oder VPN probieren. Wusste nicht das die nicht alle getestet werden,dachte man tut die nicht einfach hier rein ohne zu wissen ob die überhaupt laufen :)
    • Etwas was heute funktioniert kann morgen tot sein. Keine Ahnung wie viele IP TV Sender mittlerweile in der Liste. Und niemand wird sich fuer alle Länder Geoblocking "frei schalten".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()