Bootet selbstständig neu, oder ist abgestürzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rick danke,aber bitte lies den Post 35.
      • Ich versuchte lediglich das zu darzulegen dass ich nichts abgekabelt habe. Und dass es nicht mit Netzwerk,HDD zu tun haben kann. Wenn ich TV schaue, keine Aufnahme mache und nichts von HDD wiedergebe, dann wird die Festplatte keinen Fehler machen. Wollte nur da sagen was ich glaube,was kein Problem sein kann.


      Die Animation würde ich auf jeden Fall abschalten, hab ich gemacht, kann aber erst in paar Wochen sagen ob das genutzt hat.
      Man kommt ja gar nicht nach mit dem antworten.
      Und neu geflashed hab ich nicht. Das habe ich erst vor max.2 Monaten geflashed und eingerichtet und zu meinem Geschmack verstellt, das ist ja quasi neu.
      Ich melde mich später mit Bilder.
      Danke vorerst an alle
    • nein post 35 da sagt dibagger dass ich nicht geschrieben habe, dass ich ein Netzwerk kabel abgesteckt haben soll. mit "er" da meint er mich. Das hat wer anderer behauptet. Also gibt er mir Recht.

      Und Ethernet ist auch nicht wichtig für den Empfang. Da gib er mir wieder Recht.
    • Ist schon ok... weil ich deine Texte einfach nicht verstehe, habe ich etliche Sachen nachgefragt.
      Als Antwort schreibst Du jetzt etwas völlig anderes, was ich nicht nachgefragt hatte.
      Ich fürchte, wir kommen in unserer Kommunikation nicht zusammen.
      Das lassen wir dann besser ^^
    • Wie wäre es denn, wenn Du einfach noch einmal neu flashen würdest? Auch wenn es vielleicht nichts bringen sollte, aber einen Versuch wäre es doch wert, oder?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Jehwh schrieb:

      Da gib er mir wieder Recht.
      Willst du Recht haben, oder Hilfe bekommen? ?(
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: