VU+ Solo 4k rebootet ständig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Solo 4k rebootet ständig

      Hallo liebe Community, könnte mir jemand Tips geben, wie ich meine Fehlersuche weiter betreiben soll? Die Box 'loopt' quasi alle zwei Minuten mit Absturz-Restart.
      Wo soll ich ansetzen? Neue HDD? System habe ich schon neu installiert, allerdings habe ich die gespeicherten Plugins und Einstellungen aus der Sicherung wieder hergestellt...
      Vielen Dank für Hinweise.
      Dateien
    • @Otto B

      Es gibt offenbar ein Problem mit dem Speichermedium:

      Quellcode

      1. OSError: [Errno 5] Input/output error: '/media/hdd/timeshift_20240215140156.ts'
      Festplatte voll oder nicht eingehängt? Oder das Dateisystem ist defekt.

      Falls du soweit kommst, schalte mal zunächst den automatischen Start des Timeshifts aus:
      Einstellungen - Timeshift – Vu+ WIKI

      Dann die Speicherauslastung in den VTI Infos (Taste gelb lang) überprüfen:
      VTi Systeminformationen – Vu+ WIKI

      PS:
      Ob das Dateisystem defekt ist, kann man im Gerätemanager überprüfen und reparieren lassen. Ein Austausch der HDD durch eine neue und leere wäre eine etwas resolute Methode, würde aber ziemlich sicher auch helfen.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()