EPGRefresh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hgdo schrieb:

      Ich wollte bei EPGRefresh zurück auf die Version vom VTi-Feed.
      Warum eigentlich? Hast du Probleme mit der neuen Version? Bei mir wird die VU+ nicht mehr zur vorgegebenen Zeit aufgeweckt, weshalb ich auch überlege zur alten Version zurückzukehren.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

    • @berlin69er Woran siehst du, dass EPG refresh nicht gelaufen ist? Am nicht gefüllten EPG? Bei mir war das Bouquet was aktualisiert werden soll, verstellt. Es waren keine Sender zur Aktualisierung ausgewählt.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • berlin69er schrieb:

      Warum eigentlich? Hast du Probleme mit der neuen Version?
      Muss ich das jetzt für jeden User einzeln begründen? Folge dem Link aus meinem Beitrag direkt vor deinem. ;_)

      Ansonsten hat Version 2.05 bei mir fehlerfrei funktioniert.
    • Danke. Das wusste ich nicht mehr. So oft ruf ich das Plugin ja nicht auf. Wenn es einmal läuft, dann läuft es. Da geh ich nicht dauernd in die Einstellungen.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • da es bei mir seit 13 Jahren völlig problemlos auf allen Boxen lief/läuft, brauch ich da auch nix tun - ausser ich will's manuall anstossen ;)

      wie ich aber immer mal wieder schreibe, schadets nicht, sich mit Einstellungen und Menüs zu beschäftigen. Auch und besonders, wenn man kein akutes Problem hat.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • managerswolle schrieb:

      @berlin69er Woran siehst du, dass EPG refresh nicht gelaufen ist? Am nicht gefüllten EPG? Bei mir war das Bouquet was aktualisiert werden soll, verstellt. Es waren keine Sender zur Aktualisierung ausgewählt.
      Die Box startet erst gar nicht mehr aus dem Deep Standby. Manuelles Anstoßen des Scans funktioniert.

      hgdo schrieb:

      berlin69er schrieb:

      Warum eigentlich? Hast du Probleme mit der neuen Version?
      Muss ich das jetzt für jeden User einzeln begründen? Folge dem Link aus meinem Beitrag direkt vor deinem. ;_)
      Ansonsten hat Version 2.05 bei mir fehlerfrei funktioniert.
      Irgendwie war dein Beitrag heute früh noch nicht ersichtlich. Hatte ich schon ein paar mal, dass Beiträge über die Tapatalk App nicht komplett geladen werden.

      satt-seher schrieb:

      managerswolle schrieb:

      @berlin69er Woran siehst du, dass EPG refresh nicht gelaufen ist?
      EPG Refresh Einstellungen aufrufen und EPG Taste drücken.Dann wird (schon immer) angezeigt, wann der letzte Suchlauf war ;)
      Da sind die manuellen Suchläufe drinnen…
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • berlin69er schrieb:

      ....
      Da sind die manuellen Suchläufe drinnen…
      mMn nicht (nur). Hab eben nochmal nachgesehen. Bei mir steht da heute 7.21 Uhr.
      Das ist die Zeit, wo der automatische SL laufen soll und die Box hab ich selber erst gegen 8.30 eingeschaltet und definitiv heute keinen manuellen SL gestartet.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Ja bei mir auch. Da zeigt er bei mir auch die Zeit an, wo er automatisch laufen soll.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.