Solo4k, Bouquetmaker und epgimport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo4k, Bouquetmaker und epgimport

      Ich habe bei 2 uno4k se-Boxen ohne Probleme die oben genannten Plugins koppeln können. Die aktuellen epg-Daten werden problemlos angezeigt
      Bei der solo4k gleiches Vorgehen, aber beim Aufruf der Infos kommt es jedesmal zum Neustart. Liegt es an der Box?
    • Ich kenne keines der Plugins. Ich frage mich aber - du bist seit 2012 dabei, weißt nicht, dass ein wie von dir beschriebener "Neustart" meistens ein Crash ist, und du deshalb ein Crashlog unter /media/hdd/ finden solltest? Das darfst du gerne als Anhang hier posten, dann kann dir vielleicht jemand die Frage beantworten.

      Außerdem frage ich mich: warum postest du für die Solo4k im Bereich der Duo4kSE? Oder glaubst du, dass die Foren-Bereiche komplett willkürlich und ohne Grund erstellt wurden?

      Nichts für ungut, verstehe ich aber echt nicht.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Wenns um Bouquetmakerxtream geht, würde ich dir versuchen zu helfen.
      Crashlog würde sehr behilflich sein.

      Lösche bitte epg.dat und alles ausser
      playlists.txt (falls vorhanden)
      unter:/etc/enigma2/bouquetmakerxtream

      Dann wieder versuchen.