[Erledigt] Box hängt beim Flashen des Images

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Box hängt beim Flashen des Images

    Hallo zusammen

    Ich habe die Box früher oft geflasht und hatte nie Probleme damit. Da sie gestern irgendwie angefangen hat zu spinnen, wollte ich nun das aktuellste Image flashen. Davor habe ich den Bootloader geflasht. Das hat problemlos funktioniert.

    Da das mit dem Bootloader geklappt hat, gehe ich davon aus, dass der USB-Stick nicht das Problem darstellt. Ich verwende fürs Flashen des Images den gleichen Stick.

    Ich befolge die Routine aus dem Wiki. Nach dem Einschalten erscheint auf dem Display, dass ich Power drücken soll. Wenn ich das mache, werden ein paar wechselnde Infos angezeigt, dann folgt "Flashing Image" und da bleibt das ganze dann hängen.

    Meine Suche hier im Board hat mich zu keiner Lösung geführt. Hinweise darauf, dass es für diese Probleme das Wiki gebe, halfen mir auch nicht, da ich die dort beschriebenen Probleme ausschliessen kann.

    Hat sonst jemand eine Idee?

    Grüsse und Dank.
  • Versuch es mit einem anderen Stick und/oder einem anderen Image (15.0.1). Wenn das klappt, kannst du online auf 15.0.2 updaten.