Neuer Boardmember aus RP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Boardmember aus RP

      Hi @all,

      ich stell mich im Telegrammstil mal vor.
      Andreas Müller, geb. 23.12.1964, verheiratet, 3 Kinder => 37,35 und 32 (alles Mädels), 5-facher Opa. Erlernter Beruf Zimmermann & Treppenbauer, 2001 parallel umgeschult, MCSE, seit 2002 tätig in einem Rechenzentrum in KA als Systemtechniker im Bereich Firewall u. Internet-Security. Hobbys sind Holzwerken (immer noch), Sammler technischer Quartette & Familien- Kartenspiele, Betreiber des weltweit größten Quartettportal, quartettportal.de. Meine IT Umgebung von zuhause zu beschreiben wäre etwas to much, aber da läuft eine Menge an Devices, sodass ich zumindest eine Liste der Gerätschaft führen muss ;( . Jetzt habe ich mir als Ersatz eines gestorbenen xtrend-9200 einen VU+ Duo 4K SE gegönnt, war auch an der Zeit dafür.
      Noch Fragen? Fragen!!

      Gruß Andreas
      Wer etwas will, der wird einen Weg finden. Wer etwas nicht will, der findet Gründe!
    • :welcome1:
      Alle Achtung, dass nenn ich mal eine ausführliche Vorstellung.
      Gruß
      Databox
    • :welcome3:

      Viel Spaß mit Deiner Box, und mit uns.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • :happy3: Herzlich Willkommen :318:
      Vielbeschäftigter geb. 1950
    • :servus: *welcome4*
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)