[Erledigt] OpenWebIf login funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] OpenWebIf login funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe gerade meine neu DUO 4k SE komplett neu installiert und eingerichtet.
    Es funktioniert alles, bis auf die Anmeldung im OpenWebIF bei aktivierter Authentifizierung für HTTP.
    Ein root Passwort habe ich mittels Putty eingerichtet und es funktioniert zur Anmeldung mittel SSH und auch bei FTP Zugriff.

    Wenn ich das OpenWebIf aufrufe, werde ich nach Benutzer und Passwort gefragt, sobald ich dieses eingegeben habe und auf Anmelden klicke, lande ich wieder in der leeren Eingabemaske zur Anmeldung.
    IP:PORT passt, da ich ohne Authentifizierung problemlos auf die Webseite komme.

    Habe schon verschiedene Browser, auch im privat Fenster getestet, OpenWebIF deinstalliert und neu installiert.
    Hilft leider alles nicht.
    Leider bin ich mit meinem Wissen am Ende.
    Vielen Dank für Eure Hilfe

    EDIT
    Hat sich erledigt.
    Er hatte das neue Passwort nicht gesetzt, aber mein FTP Programm kam trotzdem mit dem vermeintlich gesetzten Passwort drauf.
    HAbs dann nochmal mit SSH probiert und kam plötzlich ohne Passwort drauf.
    Habe jetzt nochmal mit passwd ein neues gesetzt und nun funktioniert auch das.
    Gruß
    normann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von normann ()