VU+ Uno 4K SE über Aufgabe aus Deep Standby aufwecken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Uno 4K SE über Aufgabe aus Deep Standby aufwecken?

      Hallo zusammen,
      ich habe hier bisher viel mitgelesen und gelernt, vielen Dank für die super Arbeit hier. Allerdings bin ich jetzt am Punkt, an dem ich eine Frage habe.
      Ich verwende auf meiner Uno 4K SE das aktuelle VTI Image und schicke sie damit bisher ab 22:00 Uhr bis 12:30 Uhr in den Deep Sleep. Funktioniert auch seit Jahren so einwandfrei.

      Ich würde die Box nun aber gerne ab z.B. 7 Uhr in den normalen Standby schicken. Also was habe ich gemacht:

      1: Ich habe die Deep Sleep Zeit angepasst: Ab 22:00 Uhr bis 6:30 Uhr.
      2: Ich habe über Aufgaben eine Aufgabe erstellt, die täglich um 7 Uhr wiederholt wird. Die Aktion ist "Standby" Diese Aufgabe ist auch gespeichert.

      Allerdings passiert zu dieser Zeit nichts. Die Box bleibt im Deep Sleep.

      Jetzt meine Frage, muss ich zuerst eine Aktion erstellen die die Box um 7 Uhr "einschaltet" und eine zweite Aktion z.B. um 7:02 Uhr die sie in den Standby schickt?
      oder sollte es aus dem Deep Sleep auch direkt in das Standby gehen?

      Viele Grüße
    • Woffe85 schrieb:

      Jetzt meine Frage, muss ich zuerst eine Aktion erstellen die die Box um 7 Uhr "einschaltet" und eine zweite Aktion z.B. um 7:02 Uhr die sie in den Standby schickt?
      oder sollte es aus dem Deep Sleep auch direkt in das Standby gehen?
      Nein, das funktioniert mittels Aufgabe einwandfrei. Du musst Ereignis = Einschalten wählen und dann in der neu erscheinenden Option Nach dem Einschalten = Auf Standby schalten einstellen.

      IMG_1083.png

      Das Plugin Startup-To-Standby wird nicht benötigt.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()