Hallo. VU Duo2 Software 15. Kanalliste unterschutz kein Russiche shrift
Wass muss ich machen
Danke
Bouquets auf Russisch
-
-
Unter Sprachpakete "RU SRC" nachinstallieren.
-
Und wo finde diese Sprachpaket?
Danke
-
-
Und wo finde diese Sprachpaket?
Danke
Normalerweise hast Du doch die Möglichkeit die Sprache direkt nach dem Flashen auszuwählen

-
Der Font des aktiven Skins muss kyrillische Zeichen beinhalten. Welchen Skin hast aktiviert? Und welche Schriftart ist in den Skin-Einstellungen ausgewählt?
-
Ja richtig.
Ich habe aktuell 2 Bouquets angelegt. auf deutsch und Ruschisch
und Ruschische zeig nur sonderzeichen -
Welchen Skin nutzt du denn?
-
-
750 s
Enigma2 Skin 750s
vti-15.0.02.20171118-RoAtile
enigma2-plugin-skin-atile version 6.0-roSprachpaket "RU SRC" hat leider nicht geholfen
-
Post 9 gelesen?
-
ja hab gelesen
ich habe keine ordner
iFlatfhd -
Installiere den CerX FHD Skin, das wird einfacher sein.
-
cOB41n
So einfach . -
Hallo zusammen, wie finde ich den Skin GerXFHD oder wie komme ich über das Menü in die entsprechenden Ordner?
-
Bist du dir sicher, dass das ein VTi-Thema ist? Von diesem Skin habe ich noch nie gehört...
-
Er meint wohl CerX FHD, der ihm vor gut 2 Jahren schon empfohlen wurde.
-
Richtig . Hach neu laden Playlist zeig mir nur ???? kein Russischen Schrift
-
Welchen Font benutzt du denn mit dem Skin? Wenn du den nicht geändert hast, dann unterstützt der keine kyrillischen Zeichen. Von Google gibt es Varianten des Fonts Noto Sans, die auch kyrillische Zeichen intus haben. Den Font kannst du sehr einfach austauschen - funktioniert (hab ich auch gemacht).
-
Hallo
Danke für Antwort. Hast du Anleitung oder link wie kann ich in VÜ Receiver das installieren ?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!