Gruß aus Oberfranken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruß aus Oberfranken

      Hallo Miteinander,
      heute habe ich meinen ersten VU-Receiver erhalten.
      Aus nicht digitalen Zeiten in Nürnberg hatte ich eine Schüssel mit Grundig und Comag Receiver, jetzt habe ich in Bayreuth Kabel und bin digital mit Smart MX85 Octagon SF4008 und jetzt mit VU Duo 4K it aktueller Firmware 15.0.02 unterwegs.
      Mit Alphacrypt und einer Keycard von Kabel Deutschland (inzw. Vodafone) entschlüssele ich einige HD-Sender.
      Ich hoffe, dass ich auch nach der Umstellung des Kabelangebots vom Zwangsanbieter über den Vermieter zum freiwilligen Angebot von Vodafone direkt weiterhin, möglicherweise mehr und besser verschlüsselte Videos schauen und aufnehmen kann.
      Ich freue mich auf ene gute Zusammenarbeit und Unterstützung.
      VG Juliane :*
    • :welcome3:

      Viel Spaß mit uns.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • :servus: *welcome4*
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • :servus: :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Grüße Juze

      Auch aus Oberfranken !


      Jens
      Albert Einstein: :thumbsup:

      „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“