VU+ Duo2 IPTV bleibt dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo2 IPTV bleibt dunkel

      Hallo Zusammen,

      da ich momentan den Receiver für meine Eltern einrichte und hier zuhause weder Sat noch Kabelempfang habe, wollte ich mal IPTV ausprobieren.

      Ich habe mir mal die IPTV LIsten von Maggy runtergeladen und mit Dreamboxedit Boquets kopiert, aber alle Sender bleiben dunkel.

      Ich habe mir danach Testweise mal den Stream von das Erste im VLC geöffnet, master.m3u8

      Das ging problemlos. Aber auf der Box bleibt alles dunkel. Momentan sind zwei DVB-S Tuner konfiguriert, so wie es später sein soll.

      Habe ich irgendetwas vergessen?

      Danke und ein schönes Wochenende
    • Service App installieren und dann den ExtPlayer als Abspieler konfigurieren.
      Gruß
      Databox
    • @MisterN.

      Hast du mal andere Sewnder probiert? Das Erste HD bleibt bei mir auch dunkel, andere Sender gehen.
    • Hallo, werde ich mal probieren. Ich bin mal die Senderliste durchgegangen und habe stichprobenartig ca. 50 Sender getestet aber keinen zum Laufen gebracht. Deshalb hatte ich danach dann mal den Link von das Erste am PC geöffnet um zu gucken ob da überhaupt was gesendet wird.