Aus dem Grenzgebiet D/NL/B

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus dem Grenzgebiet D/NL/B

      Guten Tag in die Runde,

      ich bin 55 Jahre alt, interessiere mich allerdings nur sehr wenig für Satelliten :) . Da das Weib aber TV gucken möchte (und ich zugeben muss, dass ganz selten auch mal etwas für mich Interessantes läuft), versuche ich nun, das System wieder zum Laufen zu bekommen und verzweifle. Entweder bin ich zu alt, oder es ist heute wesentlich (unnötig) komplizierter als früher.

      Generell interessiere ich mich aber für Technik, PC, Bastelei, Internet, Fliegen usw., gucke aber erst viel zu spät in Handbücher - ist ne Generationensache, glaube ich.

      Aktuell verzweifle ich am Vu+Zero...
    • :welcome3:

      Viel Spaß mit uns.

      Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • :servus: *welcome4*
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Gutenmorgen @void68 willkommen

      im Grensgebiet kannst ja sogar mittels die richtantenne Niederlandisches Belgisches und Deutsches Fernsehen einfangen per dvb-T2 receiver und das ist neben die astra-hotbird satelliten antenne auch Charmant oder?
      TIPIK mit Formel Eins Rennen gratis zum Beispiel, viel erfolg bei der auswahl der receivern
      :D keine kohle mehr :D


    • ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)