Kanaliste zeigt keine Sendungsinfo trotz vorhandenem EPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanaliste zeigt keine Sendungsinfo trotz vorhandenem EPG

      Seit Tagen habe ich ein eigenartiges Phänomen:
      Bei manchen Sendern (IPTV-Sender) zeigt mir die Kanalliste keine Sendungsinformationen an. Wenn ich auf den Kanal schalte habe ich die now/next Infos. Ebenso habe ich die EPG Daten (CoolTV). Wie gesagt nur in der Kanalliste sehe ich leider nichts.
      Nachdem ich nach mehreren Aktionen, wie EPG dat löschen, EPG Import neu einlesen, div. Neustarts keine Lösung finde, möchte ich hier mal fragen woran das liegen könnte. Das Ganze hat schon mal wunderbar funktioniert.
      Ich danke schon jetzt für Lösungsansätze.

      EDIT: es ist auch unabhängig vom Skin. Habe verschiedene versucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von logos2 ()

    • Dein Problem könnte mit REF‘ s zusammenhängen, mit der IPTV Sender erstellt wurden. Also mit 4097, 5002?

      Hast du bei Medienwiedergabe etwas verstellt?
    • Ja, kann durchaus sein dass ich da was verstellt habe, allerdings keine Ahnung mehr was.
      Habe soeben mal eine Imagesicherung eingespielt und jetzt läuft es wieder.
      Vielen Dank für den Hinweis, werde ich bei künftigen "Herumspielereien" berücksichtigen.
      Wieder einmal bewährt sich der alte Spruch "never touch a running system".

      Nochmals Vielen Dank und schönen Abend