Movieliste - Einzeilige Listenansicht VTI - Picons werden beim Symlink auf NAS nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Movieliste - Einzeilige Listenansicht VTI - Picons werden beim Symlink auf NAS nicht angezeigt

      Ich hab hier ein ganz seltsames Problem. Ich hab in der Movieliste die Einzeilige Listenansicht VTI aktiviert. Aufnehmen mache ich auf meiner internen SSD, da stimmen die Picons werden angezeigt, alles OK. Verschiebe ich aber die Filme auf dem NAS dann ist das Picon plötzlich weg.

      Am Skin dürfte es nicht liegen, da hab ich bei mehrere getestet.
      Seltsamerweise habe ich aber auch dem NAS aber einige Serien wo das Picon noch angezeigt wird.
      Ist das schonmal jemanden aufgefallen, oder hab ich das Problem exklusiv ?

      Parameter stimmt ja auch
      <parameter name="MovieListMinimalVTIPicon" value="1290,0,90,40" />

      Bild b1 zeigt SSD - Bild b2 den Filmordner auf dem NAS

      Wenn es besser unter Skins gehört, gerne verschieben, aber es scheint mir kein Skin Problem zu sein
      Dateien
      • b1.jpg

        (442,21 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • b2.jpg

        (549,21 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Es liegt defintiv an AEL, das Problem das er Meta Dateien erstellt bzw. überschreibt hatten wir damals in der Testgruppe, und die Option
      das keine .meta Dateien erstellt werden sollen funktionierte nicht. AEL hat also beim Suchlauf auch .meta Dateien erstellt, obwohl die Option deaktiviert war, dann hat er die Original .meta Dateien überschrieben
      AEL machte nämlich das Picon in der .meta Datei unkenntlich

      Aus: 1:0:19:6B:C:85:C00000:0:0:0: wird dann 1:0:0:0:B:0:C00000:0:0:0:

      Das war allerdings kurz vor dem Abschied von tSiegel

      Es gab einen Fix von @schomi aber der ist nicht in den neusten 1.30.ipk drin die man über den Feed+ laden kann.

      Vielleicht kann man diesen Fix dann auch auf den Feed+ setzten und eine neue .ipk bauen. Dann funktioniert wie gesagt auch die Option in den AEL Einstellungen, das er keine .meta Dateien erstellen soll

      Hab den Fix angehangen, der kommt in:
      usr/lib/enigma2/python/Tools/

      @MyFriendVTI
      @satdx62

      Wäre schön wenn ihr die einbauen könntet. Hab es gerade extra nochmal getestet mit der geänderten .py. Könntet auch nochmal gegentesten.

      Nützt mir aber leider jetzt auch nix mehr da die .meta schon bei mir überschrieben sind :P
      Dateien
      • Tools.zip

        (38,6 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Die war zuerst bei uns in der privaten Testgruppe von AEL, da haben wir immer die neusten Änderungen von tsiegel getestet.

      Hier ist der Beitrag

      Hier ist sie auch drin v1.23 Nur die besagte: AdvancedEventLibrary.py unter usr/lib/enigma2/python/Tools/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()