Update VTI 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update VTI 15

      Hallo

      Dieses Wochenende habe ich meine Box auf VTI 15 aktualisiert.
      Davor konnte ich alle Rai-Kanäle empfangen.Jetzt kann er die RAI-Sender auf der Frequenz 11766 V nicht mehr finden.
      Ich habe am Samstag auch eine neue satellites.xml erstellt.Früher hat er die benötigten Kanäle über den automatischen Scan auf meinen 4 LNBs 13,19,23 & 28 problemlos gefunden.

      Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freakydionsoir ()

    • Probier doch mal mit BackupSuite, Deine Einstellungen, oder/und Kanallisten wiederherzustellen.
      Die satellites.xml könnte man auch aus der "settings.....tar" auch einzeln rauskopieren.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Manuelle Transpondersiche mit den Daten auf den Bild werden wieviele Sender gefunden? Bei mir 21 TV-/Radiosender
      OT
      Vor den Update eine Sicherung der Senderliste über die Backupsuite wäre vorteilhaft gewesen. Die nach den Neuflash einspielen und hättest die Senderliste so gehabt wie vorher. Ich gehe hier von einen Neuflash und kein Versionsupdate mit blau->grün->grün aus.
      /OT
      Dateien
      • 11766.png

        (52,33 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 11766_2.png

        (24,2 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()