Ein praktisches Windows 11 Hilfsmittel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein praktisches Windows 11 Hilfsmittel

      Als ich auf Win 11 pro eingestiegen bin, hatte ich Probleme einige Dienste einfach zu finden.

      Die Datei:

      „Dateiordner (.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C})“


      Stammt von früheren Windows Zeiten. Die Größe ist 0 Byt. Wenn man diese Datei aufruft, sind alle Dienste von Windows 10 oder Win 11 werden in einem Ordner nach Kategorien der Dienste aufgelistet.

      Es ist sehr praktisch und hilfreich. Diese Datei einfach auf Desktop kopieren und starten.

      Eventuell nützt dieses praktische Hilfsmittel einigen Usern.

      PS: vorher die *.rar Datei öffnen.

      mfg
      Dateien
    • Eine Systemsteuerung in Listenform. :thumbsup:
      Gruß
      Databox
    • Unter Win 11 Explorer sind die Zeilenabstände der Ordner oder Dateien (Wie bei Firefox war) sehr gross.
      Dank dieses Hilfsmittels sind sie Jetzt zusammengerückt.
      Ich weis, dass Win 11 auch eigene Ordnerstruktur Einstellungen hat, aber am Anfang war etwas schwierig zu finden.
    • Neu

      Man kann dazu übrigens auch einfach n leeren Ordner auf dem Desktop erstellen und "GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}" als Ordnername eingeben. Und schon ist man genauso weit. Da braucht niemand ne Datei runter laden ;)