vu+ duo2 stream, auf firetv stick mit kodi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+ duo2 stream, auf firetv stick mit kodi

      hallo zusammen, habe folgendes Problem.
      ich habe die VU+ Duo2 mit 2 seperaten Satleitungen angeschlossen.
      Vti 15.0.02 ist geflasht.
      g.box 811.K ist drauf.
      ich betreibe ein Skymodul im CI-schacht und eine HD+ Karte im Slot.
      alles funktioniert wenn ich über HDMI auf dem TV schaue einwandfrei.
      Wenn meine Frau auf dem 2ten TV schauen möchte nutzt sie den Amazon FireTV Stick mit der App Kodi, diese funktioniert eine gewisse Zeit und dann frieren die Bilder ein. Man kann dann nur die VU komplett ausschalten und neu starten.
      Der Stream zum FireTV im Heimnetz ist i.O. da z.B. DAZN oder Prime reibungslos laufen.

      Gibt es Einstellungen die ich noch machen kann, oder ist das mit dem Kodi oder FireTv nicht die beste Wahl?

      im voraus vielen Dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von st05 ()

    • Wenn es nur um die Remote-Nutzung der VU geht, dann versuch mal den „dream Player for Fire TV“ aus dem Amazon App-Store. In der Testversion (Anzahl der Sender beschränkt) kostenfrei und in der Vollversion 7 oder 8 gut investierte Euros.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Meiner Meinung nach ist die alte VU+ Duo2 das Problem . Kann die Transcoding ?
      Habe hier mit div. 4k Receiver von anderen Herstellern und KODI auf Fire-Stick keine Probleme.
      Welche KODI Version + welchen PVR IPTV Client verwendest du ?