Solo 4K lässt sich nicht Flashen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

habe es eben nochmal mehrmals versucht.
      auch mit der Datei mkpartr.update.

Die Box liest den USB Stick.
      Ich kann das update starten.
      reading usb......

Bei Making File System bleibt die Box was länger hängen und läuft nach langer Zeit dann mal durch.

Aber die Box bleibt beim normalen hochfahren beim Solo 4K Logo auf dem internen Display hängen. Ein Bild über den HDMI Ausgang habe ich auch nicht.

Sieht wohl irgendwie nach Mainboardschaden aus.

Ich vermute aktuell immer noch das der Flash Speicher eine macke hat.

Aber den scheint man nicht so einfach zu bekommen.

Gruß
    • moostar schrieb:

Aber die Box bleibt beim normalen hochfahren beim Solo 4K Logo auf dem internen Display hängen.
      Weil du nach diesem Vorgang mit dem Zurücksetzen des Multiboot, jetzt das VTi Image erst flashen kannst.
      Das wird nicht in einem Rutsch erledigt, nur weil du die entsprechende Datei ausgetauscht hast. ;)

Siehe Zitat in Post #14
      Solo 4K lässt sich nicht Flashen
      Gruß
      Databox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

• Nach den Rückgängig machen mit der o. g. Datei hätte ich versucht ein original VU Image zu flashen. Abgesehen davon keine Ahnung ob Multiboot & Meoboot identische "Rückstellungsdateien". Was von Dir installiert wurde kannst nur Du wissen. Dort wo das runtergeladen wurde schon mal gelesen? Alternativ könnte vielleicht HM Sat helfen. Sofern im Flash mit herkömmlichen Mitteln das "Verbogene" nicht reparabel, könnten die das mit einen JTAG wieder hinkriegen.