VU Duo2 bootet immer wieder neu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• VU Duo2 bootet immer wieder neu

Mein VU Duo2 bootet nach 2 Minuten immer wieder neu.
      Jetzt habe ich versucht, den Receiver neu zu flashen. Ich komme auch ins Menü. Wenn ich Änderung vornehme, habe ich das gleiche Problem, er bootet nach 2 Minuten und die Änderungen werden nicht übernommen.
      Hat vielleicht jemand einen Tip ?
    • Wenn es im Hauptverzeichnis der Festplatte keine *crash.log - Datei gibt, muss im Menü das Loggen aktiviert werden. Momentan keine VU in Reichweite und im Wiki kann jeder selbst schauen.
      Edit
      Ihr könnt euch schon vorstellen, dass wir nicht bis zu Euch gucken können? Anderer Skin, mein TV, mein AVR, mein Multischalter etc. ;)
      Zieht sich wie ein roter Faden durch unser Forum und produziert Ratestunden. Schlecht für den Hilfesuchenden. Wir halten das aus. :)
      Es soll Skins geben mit Abhängigkeiten die im Vorfeld installiert sein sollten. Auch nicht jeder Skin für alle VTI Versionen geeignet.

The post was edited 3 times, last by Radar ().

• Ich habe es bei mir so eingestellt, dass es bei einen Crash am TV eine entsprechende Nachricht gäbe. Könnte sein dass es hier kein echter Absturz. Der Dateinamen beginnt, wenn ich nicht irre, mit dvb2......crash.log. für Leute die suchen "*crash.log" sollte wenn vorhanden, auch was gefunden werden.