Doppelte Programmeinträge EPG in Openwebif

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das funktioniert leider nicht.
      In Firefox rufe ich OWIF über die IP-Adresse der VU auf. Das OWIF startet mit der Auswhl "Favoriten".
      Wenn ich auf EPG wechsle, ändert sich der Link nicht, es bleibt als Link immer nur die IP-Adtresse stehen.
    • Wenn ich im OpenwebIf "EPG" auswähle, ändert sich der Link in Firefox und sieht so aus:

OWif-Link-EPG.jpg

Den kann ich dann problemlos als Lesezeichen in die Menüleiste ziehen und auch aufrufen.

(Denn Port :81 brauchst du nicht. Ist bei mir nur so: historisch bedingt.)
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

The post was edited 2 times, last by slandy ().

• Stimmt - genauso wie bei @slandy ist es bei mir auch - getestet mit Chrome, Firefox, Opera und Edge:

Wenn ich links die EPG-Seite aufrufe, wird oben die Adresse mit /#myepg?epgmode=tv ergänzt - und diese Adresse als Lesezeichen springt direkt in die EPG-Ansicht.

Idee: Du könntest OWIF mal direkt mit dem Adresszusatz aufrufen - vielleicht bringt das den gewünschten Erfolg. Hier jedenfalls klappt das...

The post was edited 3 times, last by wohliks: Idee nachgetragen ().

• Danke das war es. Das neue Design hatte ich, bevor ich mit Fresh+ das OWIF aktualisiert habe.

Offensichtlich wurde beim Update von OWIF auf das alte Design umgeschaltet und ich war der Ansicht, das wäre nun das neue Design.
    • Ich habe mich vom "frischen Updates" zu dem Begriff verführen lassen :) , werde aber zukünftig brav den Begriff Feed+ verwenden.

Inzwischen ist als Nachspann noch ein kleines Problem aufgetreten. Wenn ich beim OWIF bei den Einstellungen das neue Design anwähle, dann wird darauf auch umgeschaltet.
      Beim nächsten Aufruf im Browser ist dann immer auch das neue Design da.
      Sobald ich jedoch einen Neustart der VU mache, ist im OWIF wieder das alte Design ausgewählt.
      Wie kann ich sicherstellen, dass bei einem VU Neustart das neue Design beibehalten wird?

The post was edited 1 time, last by stormlamp ().

• Wie machst du denn einen Neustart?

Wenn du das Design wechselst, wird das in den Settings (/etc/enigma2/settings) gespeichert, dauerhaft aber erst dann, wenn die Box ordentlich heruntergefahren wird.

Also nix mit Schalter an der Box betätigen oder einfach Strom abschalten.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • @rdamas
      Danke für den Hinweis, ich wußte nicht, dass Einstellungen erst beim normalen Herunterfahren gespeichert werden und nicht direkt nach dem Einstellen.