Uhr im Display

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Uhr im Display

Hallo , Wer kann mir sagen wie ich die Uhrzeit im Display ausschalten kann .Die Box steht
      im Schlafzimmer und das Licht ist störend .Ich habe in den Erweiterungen und auch in den
      Vti Einstellungen nichts gefunden .Die permanent Uhr auf dem Bildschirm möchte ich aber
      schon behalten.
    • Wie wär's. wenn Du die Box in den Deep-Standby versetzen würdest?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Ausschalten ist schon die beste Option.
      Ich glaube kaum, dass eine Schlafzimmerbox für EPGRefresh, oder Homesharing verwendet wird.
      Man kann sonst auch die Helligkeit des Displays einstellen.
      Display-Einstellung – Vu+ WIKI
      Wenn es immer noch zu hell ist, Tönungsfolie nehmen.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

The post was edited 1 time, last by TomKruhs ().

• ich hab das immer mit LCD for Linux gemacht.
      Da kann man ja Inhalte, Schriftfarben und - grössenusowie Helligkeiten usw. für jeden Zustand einstellen.
      Weiss aber nicht, ob das bei den neueren LCD Skins noch geht !?
      Grüße, der SattSeher

--------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2
    • Danke "sat-seher" es sccheint noch zu gehen, zumindest habe es im Linux lcd gefunden.
      Mussich ich mir aber ganz in Ruhe ansehen,wei es sehr umfangreiche Möglichkeiten gibt.
      Ausschalten und deep standby kommen nicht in Frage,könnte Ärger mit der Chefin geben.
      Danke euch für die Hinweise.
    • Die musste aus dem entsprechenden Thread downloaden-gibt einige ;)
    • Diese Einstellung gibt es auf Deiner Box nicht? Im Standby könnte man dann das Display dunkel machen. Unteren Balken mit der Pfeiltaste ganz nach links schieben.
      Menue-> Einstellungen-> System-> Display-Einstellungen.
      Nicht vergessen die Änderung mit der grünen Taste der Fernbedienung zu speichern.
      Files
      • Display.png

(19.46 kB, downloaded 15 times, last: )

The post was edited 3 times, last by Radar ().