VU+DUO 4K bootet nicht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dann passt was nicht und die Box bootet mit den fehlerhaften Image.
      Du bereitest den Stick mit Windows vor? Entpacken tust Du mit WinRar oder WinZip und nicht den Windows-Entpacker?
    • Mac80 wrote:

Kann mir jemand bitte noch einmal den Link zum "richtigen" VTI Image für die Box schicken, dachte, ich hätte die aktuelle!!
      Siehe Post #9.
      Gruß
      Databox
    • Vom Stick kann keine VU starten. Es kann nur ein Flash gestartet werden. Einfach mal "blind" die Taste auf der Box drücken, sofern keine Aufforderung nachdem die Box Strom bekommt, im Display.
      Wenn man Schritt für Schritt nach der Anleitung vorgeht klappt es zu 95% mit den Flash. Sogar mit Multiboot. Erst wenn im Display der Flash als erfolgreich und die Menue-Taste nach den Neustart ohne Erfolg, ermittelt man in Richtung Multiboot. Nach einen erfolgreichen Neuflash dauert es bis die Box so weit gebootet, dass die Menue-Taste reagiert. Vorher sollte der Installationsassistent kommen.

The post was edited 1 time, last by Radar ().

• Bist du absolut sicher, dass du eine Duo 4K SE erworben hast?
      Könnte es vielleicht doch eine Duo 4K sein?
      Das Image ist unterschiedlich.
      Gruß
      Databox
    • Steht vorne drauf ob SE oder nicht. Auf der Unterseite sollte es zudem einen Aufkleber geben. Die Box wurde auch nicht als besonders preiswert verscherbelt? Wobei ich hier guter Dinge wäre, dass die Box nicht defekt ist. Das Display zeigt was an und am TV die behandschuhte Frau schon mal sehr gut. Sofern es in der Schublade hinten eine Festplatte gibt, die mal rausziehen und ohne diese probieren ob der Bootvorgang gestartet werden kann.

The post was edited 2 times, last by Radar ().

• Erst einmal herzlichen Dank an alle, die hier geantwortet haben. Ich bin jetzt ein kleines Stück weiter: @Databox Du hast tatsächlich Recht - es ist keine SE. (habe gar nicht auf den Aufkleber geschaut) Nach dieser Erkenntnis hat das Flashen mit dem richtigen Image geklappt. Manchmal steht man eben auf der Leitung!