Hallo, Ich habe nach lange Zeit wieder ein VTI instaliert. Leider kann ich nich mit dem Vu+ Turbo USB tuner DVB-T2/C nicht klar kommen. Es wird nicht angezeiegt. Nur SAt Tunner sind zu verfügung. Gibt es dafür eine Lösung. Danke für Hilfe. Vu Uno 4k se und VTI 15...
Vu+ Turbo USB tuner DVB-T2/C
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Die Treiber sind eigentlich vorinstalliert.
Kannst mit Terminal prüfen:
opkg list-installed | grep turbo
Mit VTi Zer0 hast nach dem Flash nix gelöscht?
Wird der Turbo bei der Tuner-Einrichtung gar nicht angezeigt? Leuchtet die grüne LED vorne am Vu+ Turbo?The post was edited 2 times, last by c0b41n ().
-
Mit VTi Zer0 habe ich nach dem Flash nix gelöscht. Bei Turbo leuchtetet die rote LED.
root@vuuno4kse:~# opkg list-installed | grep turbo
vuplus-tuner-turbo - 4.1.20-1.5-20171013
vuplus-tuner-turbo2 - 4.1.20-1.5-20201207
Wahrscheinlich mein Kabel defekt, so wie ich sehe.The post was edited 1 time, last by jano58 ().
-
-
Ok probiers mal mit einem anderen Kabel.
-
Das Kabel habe ich selbst gebastelt. 4m lang durch ein Leitung im Wand. Vielleicht ist es da ein Problem.
-
An der Box mit den beigepackten USB Verbindungskabel testen. Wenn der Tuner dann erkannt wird, klar woran es liegt. Die Adern der USB Kabel sind farblich gekennzeichnet. Diesbezüglich kann man nichts falsch machen. Ich würde statt das USB- das Antennenkabel verlängern.
-
Ja 4m könnte zu lange sein. Mach’s halt umgekehrt und zieh das Antennenkabel durch die Wand?