Audio Ton Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audio Ton Probleme

      Hi
      Bin am verzweifeln mit meiner VU+ Duo(3 Monate alt) .Bei SD Sendern wird der Ton mal lauter und leißer.Habe schon 3 verschiedene HDMI Kabeln probiert aber ändert sich nichts.Habe auch fast alle Images durch aber der Ton wird bei SD Sendern permanent laut und leißer.Dreh noch durch .Wenn ich Downmix ausschalte habe ich bei HD Sendern kein Ton?Weiß einer Rat?Oder muß ich das Ding zurück schicken?

      grüße
    • RE: Audio Ton Probleme

      Original von lizard-king
      Ändert sich die lautstärke während der sendung?



      Ja während der Sendung?Manchmal nach Neustart ist gut aber nach einer Weile fängt es wieder an.Nur bei SD Sendern?
    • Gleiche Feststellung

      Habe die Box erst seit gestern, jedoch habe ich das gleiche Problem bemerkt. Nun wollte ich wissen wie es bei okti35 ausgegangen ist und ob andere das Problem kennen?
    • RE: Gleiche Feststellung

      Original von Cargolux
      Habe die Box erst seit gestern, jedoch habe ich das gleiche Problem bemerkt. Nun wollte ich wissen wie es bei okti35 ausgegangen ist und ob andere das Problem kennen?



      Hi
      leider habe ich das Problem immer noch.Manchmal mehr und manchmal weniger.Werde es warscheinlich verkaufen und nach was anderem schauen.

      grüße
    • Was ist denn mit der Garantie... Werde nochmals versuchen meine LNB's zu justieren andernfalls geht die Box zurück! Die Dreambox machte es jedenfalls nicht am der unveränderten Leitung.

      Es wundert mich nur dass wir beide die einzigen mit dem Problem sind!?
    • RE: Gleiche Feststellung

      Original von okti35
      Original von Cargolux
      Habe die Box erst seit gestern, jedoch habe ich das gleiche Problem bemerkt. Nun wollte ich wissen wie es bei okti35 ausgegangen ist und ob andere das Problem kennen?



      Hi
      leider habe ich das Problem immer noch.Manchmal mehr und manchmal weniger.Werde es warscheinlich verkaufen und nach was anderem schauen.

      grüße



      Habe die Lösung des problems, zumindest bei mir... Ist eher peinlicher Natur... Und nennt sich automatische Lautstärke! Auf "off" und das Problem war gelöst!
      Ps: habe auch ein Sony TV.
    • RE: Gleiche Feststellung

      Original von Cargolux
      Habe die Lösung des problems, zumindest bei mir... Ist eher peinlicher Natur... Und nennt sich automatische Lautstärke! Auf "off" und das Problem war gelöst!

      Tja, ist halt alles eine Sache der Einstellung ;)

      @All: Nit immer gleich auf die Box schimpfen und verkaufen wollen. Wenn man der Einzige mit einem Problem hat, liegt es meist nicht an der Box, außer, sie hat wirklich einen Hardwareschaden.
      Einstellungen sollte man eins nach dem anderen vornehmen und den Effekt testen und nicht gleich an allen möglichen Knöppschern rumdrücken und dann meckern, daß nix geht!

      Die Standardeinstellung im vorliegenden "Problem" ist OFF! also wurde dran gedreht.

      @Cargolux: Schön, daß Du es herausgefunden hast und Danke für die Rückmeldung.

      Gruß
      Exil
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.