Da gibs schon mal ein Problem,
ich kann die VTI nicht downloaden-nur eine html Endung-nichts zum Entpacken mit Winrar.
Liegt es am firefox browser?
gruß helmut
Kann VTi nicht downloaden
-
-
Daran liegt es sicherlich nicht.
Hast du es hiermit probiert:https://vuplus-support.org/wbb4/vtisoftwa…20Uno%204K%20SE ?
-
Mit was für einem Gerät versuchst Du, da Image herunterzuladen? Auf einem PC?
Das funktioniert bei mir mit Firefox ohne Probleme:The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Den Download findest Du hier im Forum oben in der Menü-Leiste unter "VTi Images".
-
Wenn ich den Link anklicke ,geht gar nichts auf-leere Firefox Seite
-
Sorry, da war ein Fehler drin. Versuch es nochmal!
-
jetzt ging es
Danke -
Hallo,
Warum kann dieses Image nicht runterladen, habe Fehlermeldung, musss mich an Administrator wenden.
Bitte um Rückantwort.
DANKE
-
-
Danke für die Info.
VG
Janusz -
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier. Nachdem meine DM8000 hardwaretechnisch den Geist aufgegeben hat, habe ich nach einer neuen Möglichkeit gesucht.
Dank dieses tollen Board konnte ich mir einiges "anlesen". Nachdem ich jetzt 4 Monate auf die Box gewartet habe, versuche ich schon den ganzen
Tag das entsprechende Image zu laden - ohne Erfolg.Es funktioniert weder mit einem Windows-Rechner noch mit einem Mac, Standartbrowser oder Firefox - nix funzt.
Bin für Hilfe sehr dankbar!Ich selber komme aus dem Pott, aus Waltrop. Ich interessiere mich unter Anderem für HomeAutomation, Flipper und Siebträgerkaffeemaschinen
und grüße Euch Alle recht herzlich. -
Heute ist leider kein guter Tag für dein Vorhaben.
Lies mal hier die letzten Beiträge.
öfter Bad Gateway in letzter Zeit -
Besten Dank für die schnelle Antwort, dann übe ich mich mal in Geduld1
Beste Grüße
m0Ka
-
Teste jetzt mal, müsste wieder funktionieren.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!