Problem mit Orner Erkennung auf der Festplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Orner Erkennung auf der Festplatte

      Also mir ist aufgallen da ich mehere Serien am PC hatte, habe ich mir nen Ordner gemacht und dort die Serien reingeschoben und auch Filme auf die Festplatte normal.

      Doch leider kann der VU+ Duo nur die normalen Filme abspielen und zeigt mir keinen Ordner an? Ist das normal oder habe ich was falsch eingestellt?

      Das einzige wie ich in den Unterordner kam war mit dem Mediaplayer der erkannte mir den Ordner aber find das sehr umständlich irgendwie. Da muß man dann Film ausfählen zuerst von wo dann eifügen und auch das Spulen ist komplett anders. Da hab ich mich nicht einmal geärdergt wenn auf einmal wieder alles von vorne begann.

      Gibts ne gute alternatieve das mir der Vu+ duo den Ordner auch erkennt in der normal Abpielphase von der Fernbedienung über diese "R" Taste?
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------
    • Ok und was ist EMC oder unter welchen Ordner find ich das bitte? Eh normal bei den Pugins oder spezielle Ordner?
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------