WDR Bielefeld
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
DVB-S2, 8PSK, Frequenz 11523 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
-
Anbei
-
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
-
@Phoenix85
So ähnlich wie hier im Wiki: Sendersuchlauf – Vu+ WIKI
Mit den Werten von oben natürlich.Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
Tipps: Screenshots erstellen VU+ WikiThe post was edited 1 time, last by Dibagger ().
-
-
[Rechthabe-Modus]Weswegen ich das extra in Rot und an den Anfang gestellt habe.[/Rechthabe-Modus]
Sorry, aber der musste jetzt einmal sein.Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung. -
Ich dachte ja Bielefeld gibt’s nicht
-
Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
Tipps: Screenshots erstellen VU+ WikiThe post was edited 1 time, last by Dibagger ().