Welches Image hast Du drauf?
Erbitte kurz den Hinweis, wie ich das in Erfahrung bringen kann -> dann kommt die Info sofort rüber!
Welches Image hast Du drauf?
Erbitte kurz den Hinweis, wie ich das in Erfahrung bringen kann -> dann kommt die Info sofort rüber!
VTi hast ja drauf geflasht? [Menu] > Informationen > Über
oder [Menu] > VTi > VTi Panel > VTi Systeminformationen > Aktuelle Informationen zum System bspw.
Das habe ich mir bisher nur gedacht, aber ich frage lieber nach, bevor ich Blödsinn schreibe - ich habe es abfotografiert:
Ja VTi 15.0.2 hast drauf, updaten auf 15.0.4 könntest noch.
Ein Update stellt dir aber nicht die Dateirechte ein. Wurde der richtige chmod gesetzt?
Wurde der richtige chmod gesetzt?
Bitte kurz beschreiben was Du damit meinst und dann wo ich nachsehen kann/soll. Wenn es eine Sache für einen FTP-Browser ist -> kein Thema, mit Filezilla bin ich sehr sehr schnell auf der Box.
chmod = Dateiattribute.
Damit ist die Rechtevergabe "chmod 755" für die API gemeint. Siehe hier: RE: IPTV wie z.B. 1&1 mit der Vu+ nutzbar?
Kannst du evtl auch per FTP mit der rechten Maustaste auf der Datei vergeben, wenn dein Client das unterstützt (sollte bei FileZilla so sein).
O.K.! Wieder was dazu gelernt! Danke ![]()
Die rechte der Api sind seit der Installation auf 755.
Ja das geht mit FTP. Die api auf chmod 755 (wie in #109 geschrieben RE: IPTV wie z.B. 1&1 mit der Vu+ nutzbar?)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!