Habe hier eine originale Bluetooth Fernbedieung von VU+. Ich betreibe eine Duo4K und möchte einen Splitter mit einem HDMI Kabel ins Schlafzimmer legen damit ich auch im Schlafzimmer über die VU+ schauen kann. Wenn ich die BT FB im Schlafzimmer verwende, dann kommt kein Signal an die VU+, obwohl das Schlafzimmer direkt an das Wohnzimmer angrenzt.
Muss ich die BT FB irgendwie koppeln? Und auf dem Receiver BT aktivieren oder ist das schon alles aktiviert? Die neueste VTI 15er FW ist drauf.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Edit: Bluetooth am Receiver ist aktiviert. ABer die FB klappt trotzdem nicht im Schlafzimmer. Muss man auf der FB noch Tasten drücken das die FB auf Bluetooth umgestellt ist?
Edit 2: Hab nun die FB nach mehreren Versuchen mit den Tasten Menü+Audio verbinden können, nachdem er sagte: Kommunikation mit VUPLUS-BLE-RCU nicht möglich.
Damit hat es sich schon wieder ereldigt.
Muss ich die BT FB irgendwie koppeln? Und auf dem Receiver BT aktivieren oder ist das schon alles aktiviert? Die neueste VTI 15er FW ist drauf.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Edit: Bluetooth am Receiver ist aktiviert. ABer die FB klappt trotzdem nicht im Schlafzimmer. Muss man auf der FB noch Tasten drücken das die FB auf Bluetooth umgestellt ist?
Edit 2: Hab nun die FB nach mehreren Versuchen mit den Tasten Menü+Audio verbinden können, nachdem er sagte: Kommunikation mit VUPLUS-BLE-RCU nicht möglich.
Damit hat es sich schon wieder ereldigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von burnett ()