er hat nen backup geflasht....
Trotz flash im Boxen- Display immer noch open atv, VU+ Uno 4k se
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Dann halt ggf. kurz am PC-Monitor anstöpseln und damit die Auflösung umstellen.
-
Oder im WebInterface.An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt! -
schakal007 wrote:
er hat nen backup geflasht....
Webif, wie komm ich da drauf?
Oder an dem Panasonic, an dem ich die Box geflasht habe, wie ginge das, vermutlich in EInstellungen 720 p & 1080 i, Neustart und gut is?
Danke euchFuba DAA 850 HQ Alu rot
LNB Dur Line SF 4000 (+Ultra Quattro für Multischalter schwarz LTE-Filter dig)
Spaun SMS 5808 NF 5/8 mit StandbyThe post was edited 1 time, last by niskha ().
-
IP_der_Box:81 am PC im Browser eingeben.
Dann kannst du übers OpenWebif auf die Box zugreifen.Gruß
Databox -
720p & 1080i und höher (4K Box) eine Einstellung/Konfiguration und keine separaten Dateien. Box an einen TV anschließen der die vorgenommene Einstellung akzeptiert und im AV Menü auf 720p einstellen wäre auch möglich. Wenn man überwiegend ARD & ZDF HD schaut, meiner Meinung 720p besser wie 1080i. Aber, bei korrekter Konfiguration spielt das keine grosse Rolle. Box & TV können skalieren. Der alte TV halt nur begrenzt. 1080p und 4K bleibt der Bildschirm vom alten HD-Ready TV schwarz.
The post was edited 3 times, last by Radar ().
-
Die :81 nur, wenn du in deinem Backup auch OpenWebif und Web-Interface gleichzeitig installiert hast.
Ansonsten einfachhttp://vuuno4kse/
oderhttp://ip.der.box/
eingeben ip.der.box natürlich mit der IP der Box ersetzen.Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.The post was edited 1 time, last by rdamas ().
-
-
Ich würde das mit der virtuellen Fernbedienung im Web-Interface machen.
Da kannst Du die Menüs genau so verwenden, wie direkt an der Box.
Also Menü => Einstellungen => A/V-Einstellungen...
A/V Einstellungen – Vu+ WIKI -
Du kannst links oben die Fernbedienung nutzen.
Damit ganz normal ins Menü gehen und unter Einstellungen-->System-->A/V die Werte ändern.Gruß
Databox -