Trotz flash im Boxen- Display immer noch open atv, VU+ Uno 4k se

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Oder im WebInterface.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • schakal007 wrote:

er hat nen backup geflasht....
      Genau, gibbet die 720 p & 1080 i auch als Datei, das ich die, wie das Logo, ins Verzeichnis kopiere und nochmal flashe? Wüsste nicht, wie ich die Box an den PC bekäme.
      Webif, wie komm ich da drauf?
      Oder an dem Panasonic, an dem ich die Box geflasht habe, wie ginge das, vermutlich in EInstellungen 720 p & 1080 i, Neustart und gut is?

Danke euch
      Fuba DAA 850 HQ Alu rot
      LNB Dur Line SF 4000 (+Ultra Quattro für Multischalter schwarz LTE-Filter dig)
      Spaun SMS 5808 NF 5/8 mit Standby

The post was edited 1 time, last by niskha ().

• IP_der_Box:81 am PC im Browser eingeben.
      Dann kannst du übers OpenWebif auf die Box zugreifen.
      Gruß
      Databox
    • 720p & 1080i und höher (4K Box) eine Einstellung/Konfiguration und keine separaten Dateien. Box an einen TV anschließen der die vorgenommene Einstellung akzeptiert und im AV Menü auf 720p einstellen wäre auch möglich. Wenn man überwiegend ARD & ZDF HD schaut, meiner Meinung 720p besser wie 1080i. Aber, bei korrekter Konfiguration spielt das keine grosse Rolle. Box & TV können skalieren. Der alte TV halt nur begrenzt. 1080p und 4K bleibt der Bildschirm vom alten HD-Ready TV schwarz.

The post was edited 3 times, last by Radar ().

• Die :81 nur, wenn du in deinem Backup auch OpenWebif und Web-Interface gleichzeitig installiert hast.

Ansonsten einfach http://vuuno4kse/ oder http://ip.der.box/ eingeben ip.der.box natürlich mit der IP der Box ersetzen.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

The post was edited 1 time, last by rdamas ().

• Wo stell ich die 720 p & 1080 i dann ein, unter Einstelligen?

ow.jpg

Danke Databox
      Fuba DAA 850 HQ Alu rot

The post was edited 2 times, last by niskha ().

• Du kannst links oben die Fernbedienung nutzen.
      Damit ganz normal ins Menü gehen und unter Einstellungen-->System-->A/V die Werte ändern.
      Gruß
      Databox
    • Hab die Box an Panasonic gestöpselt und unter Einstellungen die 1080 i eingestellt, Bild da, top

Danke Euch
      Fuba DAA 850 HQ Alu rot

The post was edited 1 time, last by niskha ().