wie heißt der Netzteilstecker...?

• Aahh - gerade nochmal das Foto in Beitrag #1 angesehen - ich war auf der falschen Fährte: Meine Fundstücke sind konventionelle Netzteilstecker, bei denen sich der Innenpin in der Buchse am Gerät befindet... ;rolleyes:

Einen Stecker wie abgebildet habe ich als Zubehör bei meiner re-volt Powerbank (vom Pearl-Versand), da ist er als Adapter von einem "normalen" Hohlstecker 5.5x2.5 ausgeführt:

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Allerdings sind diese Stecker nur mit einfachen Buchstaben (in diesem Fall "H") gekennzeichnet - keine weiteren Infos über Maße oder für welche Geräte der passen soll.

2x Vu+ Duo4kSE

Edited 5 times, last by wohliks (April 16, 2025 at 12:30 PM).

• @hgdo
    Habe mit dem Suchbegriff leider nichts bei ebay gefunden. Kannst Du mir bitte den link senden?

• Beim itm-Link kommt zwar der richtige Stecker, aber keine Lieferung nach Österreich.

Beim anderen Link kommt ein Stecker mit 2,1 mm Innenpin.

• '/itm/234559097292': eBay rotoba shop --> kein Versand nach Österreich

'DC-Stecker Hohlstecker mit Innenstift Ø 5,0 / 3,5 Schaftlänge 10 mm #1374a' (wenn man das direkt in eBay sucht): ebay Anbieter creed10000 Preis 3,99 + 7,70 Zustellung (das rentiert sich nicht, selbst wenn es der richtige Stecker wäre)
    Wenn man das in Google eingibt kommt man wieder zum gleichen Ergebnis wie bei /itm/...

Bei Amazon findet man das Original-Netzteil mit 'Original VU+ Netzteil/Power Supply für Zero 4K / Zero HD ReV.2 12V 2,0'.
    Kostet aber 29,90 und wenn kein Prime auch noch 3,90 Zustellung.
    Ich würde gleich ein Original bei HM-SAT (eines für die Zero 4k oder Uno 4k, das für die Zero scheint nicht Rev.2 zu sein) bestellen oder einen Stecker beim Elektronikfachhandel (Conrad) besorgen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!