wie heißt der Netzteilstecker...?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aahh - gerade nochmal das Foto in Beitrag #1 angesehen - ich war auf der falschen Fährte: Meine Fundstücke sind konventionelle Netzteilstecker, bei denen sich der Innenpin in der Buchse am Gerät befindet... ;rolleyes:

Einen Stecker wie abgebildet habe ich als Zubehör bei meiner re-volt Powerbank (vom Pearl-Versand), da ist er als Adapter von einem "normalen" Hohlstecker 5.5x2.5 ausgeführt:

Stecker.jpg Rückseite.jpg

Allerdings sind diese Stecker nur mit einfachen Buchstaben (in diesem Fall "H") gekennzeichnet - keine weiteren Infos über Maße oder für welche Geräte der passen soll.
      2x Vu+ Duo4kSE

The post was edited 5 times, last by wohliks ().

• @buzzard2000
      Schau mal bei Ebay nach DC-Stecker Hohlstecker mit Innenstift Ø 5,0 / 3,5 Schaftlänge 10 mm #1374a

Das ist ein Stecker zum Anlöten mit den richtigen Abmessungen.
    • @hgdo
      Habe mit dem Suchbegriff leider nichts bei ebay gefunden. Kannst Du mir bitte den link senden?
    • Wenn ich das bei Ebay eingebe, ist es gleich ganz oben das Erste.
      Gruß
      Databox
    • Beim itm-Link kommt zwar der richtige Stecker, aber keine Lieferung nach Österreich.

Beim anderen Link kommt ein Stecker mit 2,1 mm Innenpin.
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 2/11883, ORF-P-Karte, MCC MovieCutCenter
    • WeFraJo wrote:

aber keine Lieferung nach Österreich.
      Dann Artikel 304770770016, Holbuchsenstecker 5,0*1,0mm*9mm Lade stecker DIY DC Strom Stecker ( LUM 1636-04)

Porto 2,20 € nach Österreich
    • '/itm/234559097292': eBay rotoba shop --> kein Versand nach Österreich

'DC-Stecker Hohlstecker mit Innenstift Ø 5,0 / 3,5 Schaftlänge 10 mm #1374a' (wenn man das direkt in eBay sucht): ebay Anbieter creed10000 Preis 3,99 + 7,70 Zustellung (das rentiert sich nicht, selbst wenn es der richtige Stecker wäre)
      Wenn man das in Google eingibt kommt man wieder zum gleichen Ergebnis wie bei /itm/...

Bei Amazon findet man das Original-Netzteil mit 'Original VU+ Netzteil/Power Supply für Zero 4K / Zero HD ReV.2 12V 2,0'.
      Kostet aber 29,90 und wenn kein Prime auch noch 3,90 Zustellung.
      Ich würde gleich ein Original bei HM-SAT (eines für die Zero 4k oder Uno 4k, das für die Zero scheint nicht Rev.2 zu sein) bestellen oder einen Stecker beim Elektronikfachhandel (Conrad) besorgen.
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 2/11883, ORF-P-Karte, MCC MovieCutCenter